Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir haben ja in näherer Zukunft eine Vorstellung unserer Maschine in NRW vor und wenn man möchte, könnte man so ein Treffen dafür nutzen. Jetzt...

  1. #121 XeniaEspresso, 15.01.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Wir haben ja in näherer Zukunft eine Vorstellung unserer Maschine in NRW vor und wenn man möchte, könnte man so ein Treffen dafür nutzen.

    Jetzt am Freitag in Berlin stelle ich auch eine Xenia hin - ohne dass es ein spezielle Präsentation (wie kürzlich in Nürnberg) ist/wird.
     
    cup29 gefällt das.
  2. DAU1000

    DAU1000 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme am Donnerstag wer kommt noch.

    Stephen
    Holger
     
    cup29 gefällt das.
  3. #123 Frederic, 15.01.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Stephen, ich komme auch gerne - verm. so gegen 17:30h ... Hans-Peter
     
    cup29 gefällt das.
  4. #124 Bezzera-Fish, 16.01.2017
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich werde auch aufschlagen.So gegen 17 Uhr müsste es klappen.
     
    cup29 gefällt das.
  5. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Generell habe ich auch Interesse. Ich kann aber noch nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde.
     
    cup29 gefällt das.
  6. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ...hi zusammen und guten Abend,

    ich hole das nur noch mal eben vor, sind ja nur noch 2 Tage und die Info war ggfs. recht kurzfristig, wobei ich den KN'lern durchaus Spontanität zutraue, woll!?

    ...die "Kaffeeschnüffler "......treffen sich:
    Donnerstag, 19. Januar 2017 ab 17.00 Uhr +
    bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf *

    bG
    Stephen, der sich auf Euch freut...


    * der "Platz-Planung" wegen bitte hier kurz „anmelden“
     
  7. #127 Vensbeknägge, 18.01.2017
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn' Euch nicht, aber ich komm' trotzdem.
     
    cup29 gefällt das.
  8. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    So, es klappt. Werde ab ca. 17.45 vor Ort sein.
     
    cup29 gefällt das.
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Huhu....

    ...die "Kaffeeschnüffler "...treffen sich gleich ab 17:00 +
    bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf


    Holger
    Hans-Peter
    Torsten
    Patty
    Dirk
    Stephen
    ..

    ...wer kütt noch... dazu?

    btw:
    - aus einer "funkelsnagelneuen" :) LM Strada EP (gestern Abend erst angeschlossen worden) jibbet heute unser Coffein... .
    - Kuchen - frisch aus'm Ofen - bringe ich mit

    c u ..
     
    Frederic und patty gefällt das.
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ..... ein fröhliches 'hallo' an Olga,
    hi und guten Tag Ihr "Kaffeeschnüffler" aus der Region,

    unser letztes Treffen ist nun schon ein paar Tage her, viel war inzwischen zu tun.... , jetzt aber möchte ich mich herzlich bei OLGA bedanken, dass

    - sie uns ihre Räumlichkeiten (mit umgestellten Sitzmobiliar) zur Verfügung gestellt hat
    - ihr Personal uns so nett versorgt hat
    - dass sie uns viele Stunden Zeit gab zum Plaudern gab - bis rund 22.00 Uhr, also weit nach Geschäftsschluss
    und
    - dass sie uns an ihre erst abends zuvor neu aufstellte, funkelsnagelneue 3-Gr.-LM Strada EP ließ - bei freier Bohnenauswahl :) (dafür besonderen Dank!)

    Es war ein netter und gemütlicher Abend in überschaubarer Runde.
    Ich denke, dass bei jetzt regelmäßigeren Treffen ... die Truppe zunehmend größer wird.

    Auf's nächste Mal, ich freue mich,
    rund 2 Wo. +/-- vorher stelle ich den Termin ein,
    bis dahin
    bG
    Stephen
     
    ReiAdo58, diablo165, patty und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #131 Bezzera-Fish, 17.02.2017
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Nach einer kleinen Pause hab ich auch wieder dem Treffen beiwohnen können
    War schön, mit Euch finden wenig quatschen zu können und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

    Auch an Olga vielen Dank für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Möglichkeit an der fast jungfräulichen neuen Maschine spielen zu dürfen.

    Schöne Grüße
    Torsten
     
  12. #132 schraubohne, 24.02.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ist das jetzt?
     
  13. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    joh, da wäre ich gaaaaanz schwer dafür!!!
    liebe Grüße Jörg
     
  14. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus? Ich würde auch gerne mal dabei sein!

    LG
    Rami
     
  15. #135 Vensbeknägge, 21.03.2017
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir noch mal vielen Dank an Organisator und "Herbergsmutter". War zum ersten mal dabei und würde auch noch mal kommen. Insbesondere die angedachten Ausflüge zu Besichtigungen würden mich reizen.
    Viele Grüße
    Sven
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
  17. #137 thomaskoch, 25.09.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Hallo zusammen. Gibt es diese Düsseldorfer Gruppe noch?
     
    cup29 und rebecmeer gefällt das.
  18. #138 rebecmeer, 08.03.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Die Kaffeeschnüffler haben zu viel geschnüffelt und sind im Nirwana gelandet.:D

    Vielleicht finden sie wieder zurück?:p
    Welche Bohnen muß ich schwenken?

    Das 4te KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn ist zwar schon ausgebucht.
    Aber es besteht die Möglichkeit sich noch auf die Warteliste setzen zu lassen.
    Das Treffen findet am Ostersamstag den 11.04.2020 in einer ‘geheimen’ Location statt.
    Näheres findet sich im passenden Thread.

    Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Schlafende geweckt?:D

    3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 Uhr
     
  19. #139 Sheygetz, 08.03.2020
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Du "wirbst" also für ein Treffen, das eh schon ausgebucht ist ... mm, da kann ich doch gut weiter"schlafen". Wäre natürlich besser gewesen, du hättest den Faden zum Treff D-K-BN frühzeitig in diesem Faden verlinkt. Den habe ich nämlich abonniert, von deinem spezifischen habe ich nix mitbekommen.
     
    cup29 gefällt das.
  20. #140 rebecmeer, 08.03.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    @Sheygetz

    In diesem Fall habe ich geschlafen.
    Auf die Warteliste darf man sich bei Interesse ruhig setzen. Kurzfristige Absagen sind eigentlich normal.

    Unabhängig davon, gehe ich mal davon aus das die Kaffeeschnüffler auch bald wieder am Start sind.
    Ihr habt in der Vergangenheit schon einige tolle Treffen organisiert.
    Vor allem gehören die Teilnehmer im KN-Forum schon fast zum Inventar (im positiven Sinne).
    Im Gegensatz dazu bin ich erst kurz dabei.

    Wenn mich bis dahin keiner gefressen hat, dann würde ich auch gerne das nächste Treffen besuchen dürfen.

    Lieben Gruß

    rebecmeer
     
    esojma gefällt das.
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  2. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  3. Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.: Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...
  4. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...