Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ... hallo liebe "Kaffeeschnüffler" und 'Mahlgut'-Fans unser mick_we hat in Verbindung mit der Vorstellung seiner neuen 'Mahlgut' ein...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ... hallo liebe "Kaffeeschnüffler" und 'Mahlgut'-Fans

    unser mick_we hat in Verbindung mit der Vorstellung seiner neuen 'Mahlgut' ein Treffen der "Schnüffler" angeschubst.

    Einen genauen Termin haben wir jetzt leider noch nicht abstimmen können - WIR werden diesen aber sobald er fixiert ist, hier in inden Thread stellen.

    Bitte habt noch ein paar Tage Geduld - Danke

    es grüßt
    Stephen


    @coffeinliebling: meld' Dich mal, von mir aus auch per PM
     
  2. #62 mick_we, 12.06.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo,

    leider müssen wir den Termin aus verschiedenen Gründen verschieben, aber ein neuer kommt auch gaaaanz bald. Versprochen
     
  3. #63 schraubohne, 15.06.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin zusammen,
    hoffe, ihr habt auch schon euer kreuzchen an der richtigen stelle gemacht oder werdet es noch tun :p

    würde mich auch freuen, mal an einem kaffeefreundenetzttreffen bei die kaffee teilzunehmen
    ..
    jeder hat ja so seine vertiefungsrichtung beim thema kaffee,
    da können wir uns bestimmt gut drüber austauschen.
    was soll ich mitbringen?
    und wann?

    ja, ich weiß, wird noch hier gepostet-)
    wenn ich eine vorliebe sagen darf: nach dem 28.06. würde mir lebensmäßig sehr gelegen kommen.

    also viele grüße und bis denn,
    schraubohne

    @cup29 die fotos der kommen heute endlich, vorab als optischen eindruck sei dieser link empfohlen: http://www.kaffee-netz.de/threads/casadio-mokabix-wmf-type-9004.28844/
     
  4. #64 cup29, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @schraubohne

    ...na klar bin ich gleich noch auf dem Weg zur OB - Stichwahl, das gehört sich doch, woll?

    Für ein "Kaffeeschnüffler-Treff" MIT mick_we und der neuen 'Mahlgut' sind wir in diesem Falle aweng abhängig von Michael und dessen beruflichem Terminplan. Michael wird bestimmt in Kürze was an Termin-Vorschlag einstellen, den wir natürlich auch mit (!) Olga vorher abstimmen müssen; das kriegen wir aber dieser Tage bestimmt geregelt.. .. und werden das hier schnellstmöglich einstellen.

    In diesem Sinne,
    schönen Sonntag,
    danke für den pic.-Hinweis,
    es grüßt
    Stephen
     
  5. #65 cup29, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hallo an alle KN'ler,
    Coffeinsüchtigen und - in diesem besonderen Falle - MAHLGUT1-Mühlen-Tester (http://www.kaffee-netz.de/threads/mahlgut-muehle-prototyp.82065/page-8#post-979846),

    es ist mal wieder soweit....

    die "Kaffeeschnüffler " **

    ......treffen sich: Donnerstag 17. July 2014 gg. 17.30 // 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.


    Wer Zeit hat......... Ihr seid alle wieder gerne gesehen - wir freuen uns über jeden KN'ler / jede KN'lerin (hier stimmt leider die Quote überhaupt nicht ;), also Mädels... !)


    Coffeinhaltige Grüße
    sendet
    Stephen

    # der "Platz-Planung" wegen würde es helfen, wenn Ihr Euch anmeldet; seid bitte so nett, vielen Dank!



    ** .. entsprungen sind die Kaffeeschnüffler aus der Tour de Espresso Idee. "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf
     
    gunnar0815 gefällt das.
  6. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Es reist nicht zufällig jemand aus der Nähe von Hannover an und hätte Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden? ;)
     
  7. #67 Addsomebrain, 02.07.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich würde gerne, mit weiblicher Verstärkung, kommen.
     
  8. #68 Bezzera-Fish, 03.07.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Da bin ich auch gern dabei. Freue mich auch Euch und natürlich die Mühle live in Aktion zu sehen.

    Viele Grüße Torsten
     
  9. #69 JKaffee, 03.07.2014
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Moin,
    wir kommen zu zweit zum Mühle-mahlen, schauen und schmecken

    JKaffee
     
  10. #70 schraubohne, 03.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,
    ich komme gern
    mit mir und dem, den ich neben mir wandern habe
    danke für die vorbereitung an alle beteiligten und beteiligtinnen
    :p

    viele grüße,
    schraubohne
     
  11. #71 cup29, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @gunnar0815 ...,

    hey, schließt doch eine Fahrgemeinschaft aus'm "Pott" nach DUS !

    Ich würde mich sehr freuen, Dich und weitere 'coffein-junkies' :rolleyes: hier zu sehen - auch, wenn DU die Mühle ja schon getestet hast. Bei der Gelegenheit könntest Du direkt wieder den Canephora & Liberica vor Ort probieren und als Bohne mitnehmen...

    schaumermal ..,
    es grüßt fröhlich winkend in's grüne Ruhrgebiet
    Stephen
     
  12. #72 Full City Plus, 03.07.2014
    Full City Plus

    Full City Plus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich komme auch vorbei.
    Viele Grüße
    Klaus
     
  13. #73 mick_we, 03.07.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich komme auch :) und bringe noch jemanden mit.
     
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @mick_we,

    moin auch!

    Da bin ich aber mehr als beruhigt, dass Ihr auch kommt. Ich freu' mich drauf.

    Ihr kommt zu Dritt?
    Mick, Metallbaukonstrukteurplanerkollege und eine Mahlgut1, woll?

    Gruß auch
    'late-night'-Stephen
     
  15. #75 mick_we, 04.07.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Vielleicht sogar mit zwei Mahlgut Mühlen :)
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @mick_we,

    heeyyah, um so besser - dann können ALLE mal drehen und vor allem könnten wr auch 2 Sorten "testen" ....

    Prima Vorhaben,
    ick freu mir jezz nochmehr ..

    Stephen
     
  17. #77 mick_we, 04.07.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Du kannst Super viele Sorten ausprobieren, weil man sehr schnell den richtigen Mahlgrad findet und man ja auch keinen Totraum hat.
     
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .....quod est demonstrandum
     
  19. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Moin,

    Reist irgendjemand aus Niedersachsen mit dem Auto an? (bestenfalls Raum Hannover) Für mich alleine ist die Anfahrt mit Zug oder Auto von Hannover aus zu teuer. Da ich aber in Niedersachsen umsonst Bahn fahren darf, könnte ich überall in Niedersachsen bei euch aufspringen, wenn ihr mit dem Auto kommt und würde mich dann an den Spritkosten beteiligen :)
     
  20. #80 mick_we, 04.07.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Du meinst quod esset demonstrandum? :)
     
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  2. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  3. Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.: Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...
  4. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...