Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: Treffen aktuelle auffe Schnelle: 12. / 13. 8.17 posting heutel

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: Treffen aktuelle auffe Schnelle: 12. / 13. 8.17 posting heutel im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir haben ja in näherer Zukunft eine Vorstellung unserer Maschine in NRW vor und wenn man möchte, könnte man so ein Treffen dafür nutzen. Jetzt...

  1. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.346
    Zustimmungen:
    5.510
    Wir haben ja in näherer Zukunft eine Vorstellung unserer Maschine in NRW vor und wenn man möchte, könnte man so ein Treffen dafür nutzen.

    Jetzt am Freitag in Berlin stelle ich auch eine Xenia hin - ohne dass es ein spezielle Präsentation (wie kürzlich in Nürnberg) ist/wird.
     
    cup29 gefällt das.
  2. DAU1000

    DAU1000 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme am Donnerstag wer kommt noch.

    Stephen
    Holger
     
    cup29 gefällt das.
  3. #123 Frederic, 15.01.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Stephen, ich komme auch gerne - verm. so gegen 17:30h ... Hans-Peter
     
    cup29 gefällt das.
  4. #124 Bezzera-Fish, 16.01.2017
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich werde auch aufschlagen.So gegen 17 Uhr müsste es klappen.
     
    cup29 gefällt das.
  5. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    152
    Generell habe ich auch Interesse. Ich kann aber noch nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde.
     
    cup29 gefällt das.
  6. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    ...hi zusammen und guten Abend,

    ich hole das nur noch mal eben vor, sind ja nur noch 2 Tage und die Info war ggfs. recht kurzfristig, wobei ich den KN'lern durchaus Spontanität zutraue, woll!?

    ...die "Kaffeeschnüffler "......treffen sich:
    Donnerstag, 19. Januar 2017 ab 17.00 Uhr +
    bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf *

    bG
    Stephen, der sich auf Euch freut...


    * der "Platz-Planung" wegen bitte hier kurz „anmelden“
     
  7. #127 Vensbeknägge, 18.01.2017
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn' Euch nicht, aber ich komm' trotzdem.
     
    cup29 gefällt das.
  8. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    152
    So, es klappt. Werde ab ca. 17.45 vor Ort sein.
     
    cup29 gefällt das.
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Huhu....

    ...die "Kaffeeschnüffler "...treffen sich gleich ab 17:00 +
    bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf


    Holger
    Hans-Peter
    Torsten
    Patty
    Dirk
    Stephen
    ..

    ...wer kütt noch... dazu?

    btw:
    - aus einer "funkelsnagelneuen" :) LM Strada EP (gestern Abend erst angeschlossen worden) jibbet heute unser Coffein... .
    - Kuchen - frisch aus'm Ofen - bringe ich mit

    c u ..
     
    Frederic und patty gefällt das.
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    ..... ein fröhliches 'hallo' an Olga,
    hi und guten Tag Ihr "Kaffeeschnüffler" aus der Region,

    unser letztes Treffen ist nun schon ein paar Tage her, viel war inzwischen zu tun.... , jetzt aber möchte ich mich herzlich bei OLGA bedanken, dass

    - sie uns ihre Räumlichkeiten (mit umgestellten Sitzmobiliar) zur Verfügung gestellt hat
    - ihr Personal uns so nett versorgt hat
    - dass sie uns viele Stunden Zeit gab zum Plaudern gab - bis rund 22.00 Uhr, also weit nach Geschäftsschluss
    und
    - dass sie uns an ihre erst abends zuvor neu aufstellte, funkelsnagelneue 3-Gr.-LM Strada EP ließ - bei freier Bohnenauswahl :) (dafür besonderen Dank!)

    Es war ein netter und gemütlicher Abend in überschaubarer Runde.
    Ich denke, dass bei jetzt regelmäßigeren Treffen ... die Truppe zunehmend größer wird.

    Auf's nächste Mal, ich freue mich,
    rund 2 Wo. +/-- vorher stelle ich den Termin ein,
    bis dahin
    bG
    Stephen
     
    ReiAdo58, diablo165, patty und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #131 Bezzera-Fish, 17.02.2017
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    Nach einer kleinen Pause hab ich auch wieder dem Treffen beiwohnen können
    War schön, mit Euch finden wenig quatschen zu können und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

    Auch an Olga vielen Dank für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Möglichkeit an der fast jungfräulichen neuen Maschine spielen zu dürfen.

    Schöne Grüße
    Torsten
     
  12. #132 schraubohne, 24.02.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    424
    ist das jetzt?
     
  13. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    146
    joh, da wäre ich gaaaaanz schwer dafür!!!
    liebe Grüße Jörg
     
  14. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    24
    Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus? Ich würde auch gerne mal dabei sein!

    LG
    Rami
     
  15. #135 Vensbeknägge, 21.03.2017
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir noch mal vielen Dank an Organisator und "Herbergsmutter". War zum ersten mal dabei und würde auch noch mal kommen. Insbesondere die angedachten Ausflüge zu Besichtigungen würden mich reizen.
    Viele Grüße
    Sven
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: Treffen aktuelle auffe Schnelle: 12. / 13. 8.17 posting heutel

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: Treffen aktuelle auffe Schnelle: 12. / 13. 8.17 posting heutel - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika 2 - Druck zu schnell zu hoch

    ECM Technika 2 - Druck zu schnell zu hoch: Hallo, meine Technika heizt mittlerweile wieder, jedoch habe ich das Problem, dass der Druck plötzlich zu schnell ansteigt und das...
  2. LSM 85-12 Brühgruppenprobleme

    LSM 85-12 Brühgruppenprobleme: Moin zusammen, ich hab mir ja kuerzlich sehr guenstig eine lsm 85-12-2 ergattert, komplett zerlegen moechte ich sie eigentlich nicht (wobei ich...
  3. nach einiger zeit läuft espresso zu schnell?

    nach einiger zeit läuft espresso zu schnell?: Hallo zusammen, da Ihr mir beim letzten mal so gut geholfen hattet, versuche ich mein Glück erneut :) ich habe eine rancilio silvia + graef 800 cm...
  4. [Erledigt] Bean Cellar – Commercial Home 12 Pack Lyn Weber

    Bean Cellar – Commercial Home 12 Pack Lyn Weber: zum Verkauf steht 12 Stück 'Bean Cellar Commercial'. Unbenutzt. Ich hatte zwei Packungen bestellt. Nutzen tue ich aber nur die Hälfte. Link zum...
  5. LSM 85-12-2 entkalken

    LSM 85-12-2 entkalken: Moin zusammen, endlich ist sie da, meine LSM! Und sie sieht von innen echt gut aus, viel besser als erwartet, ich wuerde sogar behaupten der...