Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf. So in der Rückschau muss ich sagen, wäre es nicht unklug gewesen, zum Kaffeetrinken zu kommen, statt...

  1. #21 LaCrematore, 29.08.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    So in der Rückschau muss ich sagen, wäre es nicht unklug gewesen, zum Kaffeetrinken zu kommen, statt sich auf die Ratinger zu stellen. Allerdings war das auch lustig :lol:
    Nächstes mal bin ich wieder dabei!
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    @ LaCrematore......

    ... das wär' doch mal was.
    Bist gern gesehen - hatten Dich ja schon in MG mit Deine L1 vermisst.

    Dann tausch mal die Ratinger gg. die Schwerinstr. ...nimm den Thread in's Abo, dann bist'e immer informiert.

    Unabhängig davon kannst'e mir 'ne PM schicken - bin fast täglich abends einmal kurz dort.


    besten City-Gruß
    Stephen
     
  3. #23 LaCrematore, 29.08.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ja, für MG war ich Autoloser dann leider doch ohne Fahrgelegenheit, war anders gedacht.
    Aber von Bilk nach Derendorf zu wechseln ist eine meiner leichtesten Übungen. Next time!
    Ich schreib' Dich an, wenn ich mal wieder ne Spazierfahrt mache.

    Gruß zurück,
    Wilm
     
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Wilm,
    "hei"

    wenn ich das gewusst hätte, dass es daran "scheitert", dann hätten wir auch dafür eine Lösung gefunden. 2014 sprechen wir frühzeitig drüber, ja?

    Ansonsten... hier in DUS.... gerne..

    Gruß in die City
    Stephen
     
  5. #25 LaCrematore, 29.08.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Machen wir! Ich ziehe allerdings auch in Kürze um und hatte noch ein paar Termine um die Ohren.
    Einer der größten Vorzüge dieses Umzugs: endlich Festwasser :-D

    Wir sehen uns!
    Wilm
     
  6. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Mmmmh, ich war gestern bei Olga und hab zum ersten Mal Kaffee aus der Stempelkanne probiert. War der Limu aus Äthiopien - ich bin sehr begeistert! Die Stempelkanne hab ich im Visier für den nächsten Urlaub, ggf. probiere ich noch den Kaffee aus der AeroPress aus.

    Jedenfalls war es mal wieder sehr nett dort, einen Kubanischen aus der wunderschönen neuen Dalla Corte hatten wir auch, ein bisschen Kuchen natürlich ebenfalls. Mitgenommen hab ich mir die Espresso-Mischung, bin gespannt, wie uns die zu hause gelingt.

    Gruß
    Bea
     
  7. #27 cup29, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Huhu, es ist mal wieder soweit....

    die "Kaffeeschnüffler " ... **

    ...treffen sich: Donnerstag 28.11.2013 gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.


    Wer Zeit hat...............Ihr seid gerne gesehen - wir freuen uns über jeden KN'ler / jede KN'lerin.

    Auch eine Anreise von etwas weiter entfernt würde sich lohnen, da "Die-Kaffee" wg. einer anderen Veranstaltung im Stadtteil länger geöffnet haben wird, somit gibt's kaum (keine) Ausreden..;-)


    Coffeinhaltige Grüße
    sendet
    Stephen


    # der "Platz-Planung" wegen würde es helfen, wenn Ihr Euch anmeldet - seid bitte so nett, vielen Dank!


    **
    ...entsprungen sind die Kaffeeschnüffler aus der Tour de Espresso Idee. "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf
     
  8. #28 betateilchen, 20.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    doch... völlig unpassender Termin (zumindest für mich)

    Schade.
     
  9. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hi,

    werde mit ein bisschen Glück auch da sein.

    Mfg
     
  10. #30 dharbott, 22.11.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Perfekt, dann bis Donnerstag
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    ... kurze Erinnerung:

    die "Kaffeeschnüffler "...

    ...treffen sich: Donnerstag 28.11.2013 gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.

    Auch eine Anreise von etwas weiter entfernt würde sich lohnen, da "Die-Kaffee" wg. einer anderen Veranstaltung im Stadtteil länger geöffnet haben wird, somit gibt's kaum eine Ausrede.... aber viel Zeit zum Austausch... :-D

    besten Gruß aus DUS
    Stephen

    # der "Platz-Planung" wegen würde es helfen, wenn Ihr Euch kurz eben hier anmeldet - seid bitte so nett, vielen Dank!
     
  12. #32 dirk aus do, 24.11.2013
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hallo Stephen,
    Von Dortmund bis nach Düsseldorf für nen Kaffee !
    Was ist das denn für eine Veranstaltung im Stadtteil ?
    und wie lange haben die Geschäfte auf weißt du da was näheres.
    LG Dirk
     
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    @ dirk aus do

    Immerhin für 'nen GUTEN, woll !!

    Die, besser gesagt einige, Geschäfte haben vereinzelt länger geöffnet auf der Schwerin- u. Nordstraße.
    An der Kreuzung der beiden Straßen ist auch ein 'kleiner' Weihnachtsmarkt - so etwas wird es aber auch in DO geben.
    Soll wohl bis 21.00 / 22.00 Uhr gehen, wenn ich die Flyer recht im Kopf habe.

    Aber für 'nen kleinen small-talk unter KN'lern... in netter Umgebung.. : mach doch, komm doch... wir freuen uns.... !!

    Dirk,
    beste Grüße aus der schneefreien Landeshauptstadt
    Stephen
     
  14. #34 Bezzera-Fish, 24.11.2013
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hallo zusammen,

    das passt bei mir und bin gern dabei.

    Bis Do dann.

    Vielleicht schafft es der Dirk aus Do am Do nach D:)

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  15. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ich wäre gerne gekommen, aber nun muss mein KFZ am Donnerstag in Reparatur, geht also diesmal leider nicht :-(

    Liebe Grüße, und viel Spaß und guten Kaffee,
    Thomas
     
  16. #36 Holger Schmitz, 25.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Je nachdem wo Du wohnst kann ich Dich einsacken, ggf weiteres PN ?
    Grüße
    Holger
     
  17. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hast PN.

    LG Thomas
     
  18. #38 dirk aus do, 26.11.2013
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hallo,
    O. k. ich bin dabei.
    LG Dirk
     
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    .....deeeeer Dirk aus Do,

    auch noch wach?

    Prima, dass auch Du den "weiten" Weg auf Dich nimmst.
    Vielleicht kannst Du ja noch'n paar KN'ler aus der Umgebung mobilisieren... und Ihr gründet 'ne kleine Fahrgemeinschaft?

    Bis Donnerstag,
    Gruß in den "Pott"
    Stephen
     
  20. #40 LaCrematore, 27.11.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Weil der Stephen mich extra per PM so nett drum gebeten hat, auch hier die Verkündung: Ich werde sicher am Do. auf ein, zwei Tässchen vorbeischauen,
    man sieht sich! ;-)
     
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  2. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  3. Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.: Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...
  4. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...