Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf. @ LaCrematore ...nun denn, bevor es aus welchen Gründen auch immer ggfs. nicht gesehen wird, dachte...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    @ LaCrematore

    ...nun denn, bevor es aus welchen Gründen auch immer ggfs. nicht gesehen wird, dachte ich mir, "sachste" besser noch mal Bescheid, woll!

    ...hey,
    das nenn' ich ja mal 'ne Ansage. Freue mich auf Dein Erscheinen.

    Bis morgen denne,
    Gruß aus D-Nord
    Stephen
     
  2. #42 mick_we, 27.11.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Die "Kaffeeschnüffler" in und um Düsseldorf treffen sich

    Mist, ich würde es noch schaffen, bin aber noch am husten wie Sau. Ich guck mal wie es mir Morgen geht.
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die "Kaffeeschnüffler" in und um Düsseldorf treffen sich

    Michael, moin,

    und...?
    Husten wech...?

    Hope to c u ...,
    ggfs. bringst'e meine Mühle mit oder ist das "Pfand", bis ich mal nach E komme?

    Gibt auch kleines Leckerchen.. hier.

    Gute Besserung,
    bis später?
    Stephen
     
  4. #44 Holger Schmitz, 28.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ich hatte ja vor ggf spontan dazuzukommen, die Erkältungsviren die meinen Kollegen seit Dienstag hingerafft haben scheinen übergesprungen zu sein...
    Könnte also sein dass ich nicht dabei bin.
    Grüße
    Holger
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ochchchchch Holger,

    das wäre aber schade !
    Wolltest Du nicht auch mit NiTo abstimmen?

    Vielleicht suchen sich die bösen Viren ja noch einen anderen, den sie befallen können und ermöglichen somit Deine Anreise. Und'n kleinen Happs (aus'm Ofen) zur Stärkung gäb's auch noch...

    hope to c u

    Stephen

    Gute Besserung auf jeden Fall...
     
  6. #46 Holger Schmitz, 28.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Mit NiTo hatte ich mich abgestimmt, klappt nicht aber aus anderen Gründen.
    Problem ist dass ich jetzt lieber etwas zurückschalte, ab Montag steht ein sehr großer Rollout an, da darf/kann keiner fehlen.
    Vor allem da ich der LKW-Fahrer bin und die Kollegen nicht fahren können/dürfen.
     
  7. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Gute Besserung von mir - hab das gleiche Problem.

    Schaaaaade :-(

    Euch einen schönen Kaffee-Feier-Voradvents-Abend

    Gruß
    Bea
     
  8. #48 cup29, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    ... kurze Erinnerung:
    die "Kaffeeschnüffler "...
    ...treffen sich gleich gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.

    Auch eine Anreise von etwas weiter entfernt würde sich lohnen, da "Die-Kaffee" wg. einer anderen Veranstaltung im Stadtteil länger geöffnet haben wird, somit gibt's kaum 'ne Ausrede.... aber viel Zeit zum Austausch... :grin:

    besten Gruß aus DUS
    Stephen


    # Allen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können, von hier eine Gute Besserung


     
  9. #49 Martinpresso, 28.11.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Servus! Danke an dieser Stelle auch nochmal für Deine persönliche Einladung, Stephen :)!
    An kommenden Treffen werde ich stets interessiert sein, aber diese Woche passt es nicht gut. Die vielen Frühdienste in Verbindung mit den doch kurzen Tagen wecken das Ruhebedürfnis in mir :D.
    Gibt aber auch sonst noch genug zu tun hier.
    Wünsche euch jedenfalls einen angenehmen Abend :).
    Wie viele sind's n eigentlich nu?

    Schönen Gruß,
    Martin
     
  10. #50 LaCrematore, 28.11.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Leute, mir wird's zu knapp heute! Langer Tag...:-|
    next time!
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    ......die Olga, die "rockt" das Ding.... ., sprich ihre Rösterei, schon ganz ordentlich.

    Vielen Dank, liebe Olga, für einen mal wieder außerordentlich netten, sehr informativen, coolen, unterhaltsamen wie auch entspannten Abend in Deiner charmanten Rösterei.

    Es ist immer wieder ein Erlebnis dort bei Dir.
    Dieses Mal hast Du uns auch noch die Möglichkeit gegeben, unsere "eigene" Bohnen-Mischungen vorzunehmen und sie dann nach eigenem Gusto zuzubereiten / zu beziehen und zu verkosten :lol: - wo gibt's denn so was?

    Da die Zeit beim Probieren, "Fachsimpeln", Quatschen... ja immer so schnell verrinnt, war es auch dieses Mal wieder mehr als angenehm, alles ohne Hektik und zeitlichen Druck erleben zu können. Bis gut 22.00 Uhr hast'e uns 'coffee-junkies' ja wieder ausgehalten.

    Apropos "ausgehalten":
    an dieser Stelle weiteren und größten Dank für Deine Einladung zu all diesen vielen coffeinhaltigen Heiß-Getränken und shots.

    Sitze gerade bei einen KN-Pöttchen mit meiner eigenen Mischung aus Deinem Yellow Bourbon und dem sensationellen Indian Paltope.

    Olga - vielen Dank,
    Blümchen hast'e ja schon bekommen,
    den KN'lern noch einen
    schönen restl.1. Advent,

    beste Grüße
    Stephen


    N.S: die, die nicht mit an Bord waren, haben mal wieder was verpasst, LaCrematore - mit Dir hatte ich nach Deiner 100%-Zusage aber wirklich fest gerechnet. Schade, dann "next time".
     
  12. #52 mick_we, 01.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Die "Kaffeeschnüffler" in und um Düsseldorf treffen sich

    Ich wäre auch sooooo gerne dabei gewesen.
     
  13. #53 der Praktikant, 29.12.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die "Kaffeeschnüffler" in und um Düsseldorf treffen sich

    Hallo zusammen,

    wünsche allseits schöne Weihnachten gehabt zu haben, woll. ;-)

    @cup, jouh, sei so lieb und teile mit die nächsten Termine ruhig mit, gelle.
     
  14. #54 cup29, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die "Kaffeeschnüffler" in und um Düsseldorf treffen sich

    @ der Praktikant

    ......jou, war alles i.O. soweit. Danke.

    Da Du bei diesen Thema ja zu den Mitbegründern gehörst und d. Thema / Thread demnach eh im Abo hast, sollte Dir eigentlich keiner der Einträge durch die Lappen gehen.

    Also - Terminvorschläge werden Dir somit immer pünktlich zugehen.



    Wobei ich hier eben erwähnen möchte, dass diese Treffen eher / ruhig öfter stattfinden können - und nicht immer so eine Riesenplanerei / Verbereitung benötigen: so eine Art "Stammtisch"-Runde halt.....
    Natürlich wäre es schön, wenn nach einer Terminbekanntgabe eben gepostet wird, wer mit dabei sein will / wird - und es soll unter keinen Umständen ein Gefühl der 'Verpflichtung' entstehen.

    Und wir können uns ja schon mal ein paar Gedanken für 2014 machen - wobei es ja auch nicht immer DUS sein muss...


    Allen "Kaffee-Schnüfflern" wünsche ich an dieser Stelle ein tolles, ereignisreiches, spannendes u. erfolgreiches 2014.......! Bleibt gesund !


     
  15. #55 schraubohne, 29.05.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo zusammen, frisch neu hier im forum würde ich gerne die passende gelegenheit nutzen,
    heute abend dort vorbeizukommen?
    keine sorge, bin kein anfänger, viele maschinen gehabt und geschraubt.
    viele grüße!
    schraubohne
     
  16. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    177
    @schraubohne
    Falls Du das erste Posting dieses Threads meinst?
    Das war am 29.5.2013, vor einem Jahr also...
     
  17. #57 schraubohne, 29.05.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    oh, schade.
    das jahr habe ich anscheinend vor freude überlesen. aber eine kleine rösterei entdeckt! danke für den beschämend raschen hinweis:)
     
  18. #58 mick_we, 29.05.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich werfe dann gleich mal den 24. Juni rein. Interesse? Ich hätte da eine Idee
     
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hi Mick,

    kann mir das mir Deiner "Idee" schon gut vorstellen ;) - und wenn ich richtig liege, dann wäre es eine sehr gute Idee. Ich wäre eh dabei, keine Frage.

    Werde mal als 'Lebendes Inventar' bei DER "Cheffin" vorfühlen und hier dann kurz das feedback einstellen, ja?
    Ist ja mit Nov. 2013 auch 'nen juutes halbes Jährchen her, also viel zu lang.
    Die Abstände der Treffen könnten - wie ursprungs auch mal angedacht - ruhig etwas kürzer sein. Das sollten wir einfach mal im Auge behalten und in Angriff nehmen.....!

    In diesem Sinne,
    allen noch einen schönen 'Feier'tag
    Stephen
     
  20. #60 coffeinliebling, 12.06.2014
    coffeinliebling

    coffeinliebling Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen, dass dieses Treffen ja schon lange vorbei ist. Doch vielleicht sollte man sich einmal Gedanken zu einem anderen Treffen machen. Ich fände es hochinteressant auch andere Menschen kennen zu lernen, denen Kaffee genauso wichtig ist wie mir auch. Ich behaupte sogar, dass ich ohne ihn nicht überleben würde.
     
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  2. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  3. Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.: Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...
  4. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...