Die kleinste Maschine ?

Diskutiere Die kleinste Maschine ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://wsgw.lookads.de/fileadmin/look_userfiles/lwt/download_lgw/Flyer_hotpot_09_neutral.jpg

  1. #1 marcwecker, 16.08.2011
    marcwecker

    marcwecker Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Erdinger, 16.08.2011
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    AW: Die kleinste Maschine ?

    In jeder Hinsicht einfach nur pervers ...
     
  3. #3 Bialettine.., 16.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die kleinste Maschine ?

    [IronieON]
    Großartig!
    Jetzt warte ich nur noch für den ein o. anderen Erdenbürger auf "Brain 2 go", schnell geschüttelt und der Kopf ist nicht mehr allzu leer..
    [OFF]

    Aber besonders interessant ist der Hinweis auf die "Geschmacksrichtungen", was sich sehr nach "Schmeckt wie Espresso/Capp/etc., ist aber nicht mal ansatzweise einer und wurde nicht mal an einem Espresso vorbeigetragen!" anhört.. :shock:
     
  4. Pinchi

    Pinchi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die kleinste Maschine ?

    40 Sekunden schütteln ist mal 'ne Ansage - um dann mit Instant-Plörre o.ä. verwöhnt zu werden.

    Wenn der Kaffee nicht läuft kann man in den Pötten zur Not auch Suppe verkaufen...Die gibt es ja auch an den Jacobs-Gourmet-Kaffee-Automaten der Bahn.
     
  5. #5 Bestbrew, 17.08.2011
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Die kleinste Maschine ?

Die Seite wird geladen...

Die kleinste Maschine ? - Ähnliche Themen

  1. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  2. Handpresso, die kleinste Maschine der Welt??

    Handpresso, die kleinste Maschine der Welt??: Was ist das denn? Handpresso die kleinste Espressomaschine der Welt bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 23.06.08 12:18:24 MESZ) Kennt das...
  3. Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter

    Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter: Hallo, wer kennt den kleinsten Abschlagbehälter? Lieben Dank, kai
  4. Lelit PL62 - Neu - Kleinster E61- Zweikreiser der Welt

    Lelit PL62 - Neu - Kleinster E61- Zweikreiser der Welt: Lelit | PL62 | Zweikreiser Maschinen 2-Kreis Hallo, leider finde ich Erfahrungswerte weder im Forum noch sonst wo im Netz. Ich finde die...
  5. [OT] kleinstes Notebook?

    [OT] kleinstes Notebook?: gibt es eigentlich noch Notebooks mit einem Display kleiner 10"? das einzige, das ich kenne, ist eines von HP mit 8,9", aber das ist auch passe...