Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

Diskutiere Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Den Rest hab ich jetzt auch raus. Werd mir noch einen passenden Abzeiher besorgen und dann kann ich testen ob die Lager noch ok sind oder ob ich...

  1. #21 Ratfink, 02.02.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    48
    Den Rest hab ich jetzt auch raus. Werd mir noch einen passenden Abzeiher besorgen und dann kann ich testen ob die Lager noch ok sind oder ob ich sie gleich tausche, wäre ja gut wenn ich das Teil schon zerlegt habe. Das Kaffeefett war extrem hartnäckig. Hat den oberen Teil wo die Mahlscheiben drinnen sitzen komplett verklebt und darum lies es sich nicht rausziehen.
    LG Dieter
     
Thema:

Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

Die Seite wird geladen...

Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Suche Otto 860 oder Rocket Fausto

    Suche Otto 860 oder Rocket Fausto: Suche eine otto 860 oder eine Rocket Fausto Auch tausch gegen meine Quamar q50E plus Zuzahlung meiner seite aus Gruß
  2. Rohkaffee in Wien?

    Rohkaffee in Wien?: Hallo, meine Suche hat keine verwertbaren Ergebnisse gebracht, daher stelle ich die Fragen direkt (und hoffentlich im richtigen sub-Forum):...
  3. Super Victoria Espresso - Espressomühle ??

    Super Victoria Espresso - Espressomühle ??: Hi Freunde des Espresso´s! Ich habe gestern diese Mühle bekommen. Es handelt sich um eine Super Victoria Espresso - Espressomühle. Ich kenn mich...
  4. [Erledigt] Rocket Fausto schwarz / X65

    Rocket Fausto schwarz / X65: Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Habe mich in die beiden Modelle Rocket Fausto und X65 bzw. OttO 865 verschossen und dachte ich frage mal,...
  5. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

    Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...