Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

Diskutiere Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Den Rest hab ich jetzt auch raus. Werd mir noch einen passenden Abzeiher besorgen und dann kann ich testen ob die Lager noch ok sind oder ob ich...

1. #21 Ratfink, 02.02.2018
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Den Rest hab ich jetzt auch raus. Werd mir noch einen passenden Abzeiher besorgen und dann kann ich testen ob die Lager noch ok sind oder ob ich sie gleich tausche, wäre ja gut wenn ich das Teil schon zerlegt habe. Das Kaffeefett war extrem hartnäckig. Hat den oberen Teil wo die Mahlscheiben drinnen sitzen komplett verklebt und darum lies es sich nicht rausziehen.
    LG Dieter

Thema:

Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

Die Seite wird geladen...

Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien - Ähnliche Themen

1. Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...: Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...
  2. [Erledigt] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien): Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Tanzania

Mahlkönig Tanzania: Hallo, ich verkaufe eine MK Tanzania, aus meiner Sicht in sehr gutem Zustand. Ich möchte meinen Mühlenfuhrpark etwas einschränken, daher muss sie...
  4. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  5. [Zubehör] Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht

Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht: Hallo, suche für meine Swadlo C17 Century Mühle 61mm Mahlscheiben. Vielleicht hat ja jemand welche die er nicht braucht. Meine sind ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden