[Vorstellung] Die MINA wie gewonnen - so zerronnen

Diskutiere Die MINA wie gewonnen - so zerronnen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nun hatten wir die Mina endlich und schon ist der Platz erneut frei für die nächsten in ca. 8 bis 10 Tagen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    nun hatten wir die Mina endlich und schon ist der Platz erneut frei für die nächsten in ca. 8 bis 10 Tagen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da wir nichts mehr von den neuen stolzen Besitzern gehört haben ...

    Das Tablett hat uns gut Dienste geleistet - allerdings auch ohne waren wir verzaubert.

    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Die MINA wie gewonnen - so zerronnen

Die Seite wird geladen...

Die MINA wie gewonnen - so zerronnen - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  4. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...