Die Moccamaster will nicht

Diskutiere Die Moccamaster will nicht im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Schneidersche @Konstantinos Der TE war seit dem Donnerstag an dem der Thread erstellt wurde nicht wieder online.;) Er hatte den vorgemahlenen ja...

1. Senftl

Senftl Mitglied

@Schneidersche @Konstantinos
    Der TE war seit dem Donnerstag an dem der Thread erstellt wurde nicht wieder online.;)
    Er hatte den vorgemahlenen ja noch in der FP getestet und da schien es zu schmecken.
    Da er aber bis jetzt nicht wieder da war, ists leider offen wie es danach weiterging und ob das Problem behoben wurde (mit welcher Lösung auch immer). :-/

2. #22 Konstantinos, 10.07.2019
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Dass es offen ist wie es ausgegangen ist sollte jedem klar sein - weitere Denkanstöße für den Fall dass er wieder auftaucht kann man ja trotzdem geben :p

3. Senftl

Senftl Mitglied

Naja, aber diese hat er ja schon bekommen.:p
    Ne, passt schon. Warten wir ab ob nochmal was kommt. Mich würde das dann schon noch interessieren, ob jetzt eigene Mühle oder nicht.:)

Alias und Konstantinos gefällt das.
Thema:

Die Moccamaster will nicht

Die Seite wird geladen...

Die Moccamaster will nicht - Ähnliche Themen

1. Moccamaster Cup One Alternative

Moccamaster Cup One Alternative: Hallo liebe Forengemeinde, Ich benötige eure Mithilfe. Aktuell brühe ich mir jeden morgen mit per V60 meinen Kaffee auf. Die Bohnen werden mit...
  2. [Erledigt] Moccamaster KB 741 AO -verkauft-

Moccamaster KB 741 AO -verkauft-: Liebe Leute! ich verkaufe meine Moccamaster. Am 09.11.2018 erst von espressissimo.de erstanden, gut drei Monate damit gespielt und rumprobiert,...
  3. [Maschinen] Ich suche eine Moccamaster

Ich suche eine Moccamaster: Wie schon im Titel, ich suche eine Moccamaster. Das Gerät mit Glaskanne! Also wer seine Maschine loswerden will, der kann sich melden!
  4. Moccamaster Warmhaltedauer

Moccamaster Warmhaltedauer: Mir kommt es so vor, als wenn meine Moccamaster den gebrühten Kaffee nur recht kurz (ca 15-20 min.) warmhält und dann automatisch abschaltet. Kann...
  5. [Erledigt] Moccamaster Cup One cream/weiß

Moccamaster Cup One cream/weiß: Moin! Gekauft hier im Forum, kaum benutzt, optisch und technisch wie neu. Ich nutze sie aber leider nicht, von daher staubt sie nur vor sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden