Die müsst ihr gesehen haben...

Diskutiere Die müsst ihr gesehen haben... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Finde den schönen alten Thread mit der hässlichsten Kaffeemaschine nicht mehr, aber das Ding will ich euch nicht vorenthalten. Das...

  1. #1 Buddenbrokk, 18.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Finde den schönen alten Thread mit der hässlichsten Kaffeemaschine nicht mehr, aber das Ding will ich euch nicht vorenthalten. Das Lampenschirm-Design mit passenden Tassen, unvergleichlich!
    Nostalgische Espresso- Kolben- Kaffeemaschine bei ricardo.ch
     
  2. #2 vlad dracula, 20.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Wuerg
    Das ist schon skuril
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Sieht eher wie eine Tischlampe mit Griffen aus als wie eine Espressomaschine.
     
  4. #4 danielp, 21.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    So ein Ding steht bei Comkaff/Stefan im Berliner Kaffeemuseum. Sieht in Echt noch besser aus... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 macmaxx, 21.11.2009
    macmaxx

    macmaxx Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Die Macchina ist echt schlimm....:-|
     
  6. #6 Buddenbrokk, 27.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
  7. #7 koelscher-jung, 27.11.2009
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Respekt, diese Maschine kann wirklich ne ganze Menge. :roll:
     
  8. #8 KlausMic, 27.11.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Wird ja auch in der Schweiz angeboten, also ein klassischer Vollautomat... :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. #9 Buddenbrokk, 27.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    ...wenn ich sie für jemanden ersteigern soll? Über den Preis können wir reden. PN genügt zwecks diskreter Abwicklung. Man weiss ja wie intolerant diese Kaffeenetzler auf praktische Multifunktionsgeräte reagieren.:lol:
     
  10. #10 KlausMic, 27.11.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    Wenn Du das Teil auch noch mit Dual-Broiler-Technik findest könnten wir ins Geschäft kommen..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  11. #11 vlad dracula, 27.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die müsst ihr gesehen haben...

    cool schmeiß die Kaffeemachine raus den Herd gleich mit ach und den Ofen gleich auch noch Die voll wertige Single Küche :)
    Scheibenkleister hab ich übersehen die hat keine Spülmaschine integriert :(
     
Thema:

Die müsst ihr gesehen haben...

Die Seite wird geladen...

Die müsst ihr gesehen haben... - Ähnliche Themen

  1. Es musste irgendwann passieren....Hario V60 Range Server platzt

    Es musste irgendwann passieren....Hario V60 Range Server platzt: Heute ist die Katastrophe passiert. Schon lange zweifle ich an der Belastbarkeit des Hario V60 Range Server in Verbindung mit dem Aufsatztrichter...
  2. Spitzen Espressomaschine! Die müsst Ihr sehen!

    Spitzen Espressomaschine! Die müsst Ihr sehen!: Freunde, wer noch auf der Suche nach einer tollen Siebträgermaschine seid, hier ist ein super Schnapper bei Pearl: [IMG] Mit richtig fetter...
  3. Schweizer Baristameister musste Kaffee am Vollautomaten zubereiten!

    Schweizer Baristameister musste Kaffee am Vollautomaten zubereiten!: ...was wie eine schlagzeile aus der boulevardpresse klingt, ist ja eigentlich auch ein starkes stück. da gab es letzte woche in nürnberg eine...
  4. das müsst Ihr euch ansehen

    das müsst Ihr euch ansehen: wie und was man zum eigenem rösten braucht: Mach's Dir selbst!: Espresso vom Grill | ZEIT ONLINE
  5. Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

    Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?: liebe gemeinde, unlängst fragte ich mich noch, wie einer unser mitstreiter hier, auf die besoffene idee kommen kann, alte maschinen zu...