Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017
Diskutiere Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei den (lt. Mühlenzähler) rund 4.500 hauptsächlich Latte Macchiato Bezügen ist bislang noch nicht der Wunsch nach einer genaueren Wasserdosierung...
Seite 52 von 52
Thema:
Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017
Die Seite wird geladen...
-
Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 - Ähnliche Themen
-
Neue Bezzera Mitica TOP PID verliert Wasser aus Ventil
Neue Bezzera Mitica TOP PID verliert Wasser aus Ventil: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, nach langem, stillen Mitlesen, habe ich mich dazu entschieden, eine Bezzera Mitica TOP PID beim Fachhändler um... -
(Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht
(Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht: Guten Abend allerseits! Von einer Kollegin habe ich momentan eine BZ10 Bj. 2017 hier. Laut Werkstatt sind Heizung und Relais zu tauschen (da es... -
Bezzera OPV das neue Model?
Bezzera OPV das neue Model?: Hallo liebes KN Ich bin dabei meine alte ECM Classika (1) an einen Kollegen zu verkaufen. Die Maschine wurde vor drei Jahren völlig renoviert.... -
Verzweifle mit neuer Maschine (Bezzera Matrix)...
Verzweifle mit neuer Maschine (Bezzera Matrix)...: Hallo liebe Gemeinde, meine Magica habe ich jetzt gegen eine Matrix getauscht. Dazu eine neue Mühle (Specialita). Kaffeebohne ist gleich. Wasser... -
Bezzera Siebe neuerdings hergestellt von IMS?
Bezzera Siebe neuerdings hergestellt von IMS?: Hallo zusammen, wir haben seit März eine Bezzera Unica im Einsatz. Immer wieder bekomme ich zu hören, dass die 16g Siebe von Bezzera viel zu groß...