Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017
Diskutiere Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weißt du welches der Teile der Trafo sein kann? [IMG] [IMG] Ich vermute der kleine schwarze Kasten zwischen Knopfzelle und 12vdc supply. Der hat...
Seite 53 von 54
Thema:
Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017
Die Seite wird geladen...
-
Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck
Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck: Hallo! Nachdem die originale Pumpe OLAB 2001/15 meiner BZ10 Probleme gemacht hat und letztlich keine 2 Bar Druck mehr aufbauen konnte, habe ich... -
Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM
Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles... -
Neue Bezzera Mitica TOP PID verliert Wasser aus Ventil
Neue Bezzera Mitica TOP PID verliert Wasser aus Ventil: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, nach langem, stillen Mitlesen, habe ich mich dazu entschieden, eine Bezzera Mitica TOP PID beim Fachhändler um... -
(Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht
(Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht: Guten Abend allerseits! Von einer Kollegin habe ich momentan eine BZ10 Bj. 2017 hier. Laut Werkstatt sind Heizung und Relais zu tauschen (da es... -
Bezzera OPV das neue Model?
Bezzera OPV das neue Model?: Hallo liebes KN Ich bin dabei meine alte ECM Classika (1) an einen Kollegen zu verkaufen. Die Maschine wurde vor drei Jahren völlig renoviert....