[Verkaufe] Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!

Diskutiere Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, wir haben ab sofort die neue Giotto Serice Type V und Type R lagernd! -KLICK- Jetzt endlich mit Edelstahlreling ab Werk mit dabei...

1. #1 CorlitoCaffé, 24.04.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

wir haben ab sofort die neue Giotto Serice Type V und Type R lagernd!
    -KLICK-
    Jetzt endlich mit Edelstahlreling ab Werk mit dabei und auch bei der Rota-Version mit PID!

Für alle Schnäppchenjäger sind auch noch ein paar Vor-Facelift-Versionen zum Sonderpreis lagernd!

Ausserdem passend für alle Siebträgermaschinen-Fans nochmal unsere Sudschubladen Piccolo Version VERLÄNGERT:
    -KLICK-

Wir freuen uns auf eure Bestellung und euren Besuch!

Koffeinreiche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
    Angelo

Thema:

Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!

Die Seite wird geladen...

Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da! - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  3. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  4. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  5. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden