[Verkaufe] Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!

Diskutiere Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, wir haben ab sofort die neue Giotto Serice Type V und Type R lagernd! -KLICK- Jetzt endlich mit Edelstahlreling ab Werk mit dabei...

  1. #1 CorlitoCaffé, 24.04.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    wir haben ab sofort die neue Giotto Serice Type V und Type R lagernd!
    -KLICK-
    Jetzt endlich mit Edelstahlreling ab Werk mit dabei und auch bei der Rota-Version mit PID!

    Für alle Schnäppchenjäger sind auch noch ein paar Vor-Facelift-Versionen zum Sonderpreis lagernd!

    Ausserdem passend für alle Siebträgermaschinen-Fans nochmal unsere Sudschubladen Piccolo Version VERLÄNGERT:
    -KLICK-

    Wir freuen uns auf eure Bestellung und euren Besuch!

    Koffeinreiche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
    Angelo
     
Thema:

Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!

Die Seite wird geladen...

Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da! - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Giotto Evo R

    Neue Rocket Giotto Evo R: Ich habe mir letzte Woche eine Rocket Giotto Evo R gegönnt und bin sehr zufrieden... Sie ist schnell aufgeheizt und macht auch echt schnell...
  2. Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

    Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto: Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...
  3. Neue Rocket Giotto Evo - laut ohne Ende

    Neue Rocket Giotto Evo - laut ohne Ende: Hallo liebes Forum, Meine gestern gekaufte Giotto ist nach meinem Empfinden sehr laut, da ja auch eine Rotationspumpe. Findet ihr das auch?...
  4. Neue Rocket Giotto oder Cellini

    Neue Rocket Giotto oder Cellini: Hallo, es scheint, dass Rocket 2008 (so steht es überall) neue Maschinen auf den Markt gebracht hat, die sehr gut zu sein scheinen. Woher weiß...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...