Die Neue Kees van der westen

Diskutiere Die Neue Kees van der westen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Die Neue Kees van der westen wo kriege ich so ein teil her und was kostet sie? Anderegg Kaffee Technik - Shop - Artikel - La Marzocco...

  1. #41 Kai-Uwe, 10.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Anderegg Kaffee Technik - Shop - Artikel - La Marzocco

    Linea 4200,- brutto

    Service sollte kein Problem darstellen, da Anderegg in der Nähe sitzt.
     
  2. #42 Rodriguez69, 10.06.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Wenn man bedenkt, dass die GS/3 nur 300€ mehr kostet - mit PID und Gedöns - würde ich das mal als verhältnismäßig viel einstufen. Aber gegenüber der Synesso ein echtes Schnäppchen.
    Mal ohne Witz. Die Synesso ist wohl eher was für Profilneurotiker, oder?
     
  3. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Was kosten denn gebrauchte eingruppige Lineas?
     
  4. #44 milkboard, 10.06.2008
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Die Synesso Preise geb ich Vorredner Recht.

    Profi Neurotiker ist echt gut ........stimmt.


    Preis Leistung leider stimmt hier meiner Meinung nicht.

    Bekommt man echt viel bessere Geräte um den Preis /sogar - minus- minus %
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Die Neue Kees van der westen

    welche mascchine ist denn nun besser abgesehen von der optik !?
    LINEA oder GS3 ?
     
  6. #46 Vigorelli, 10.06.2008
    Vigorelli

    Vigorelli Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Für den Heimgebrauch die GS/3.
     
  7. #47 Rodriguez69, 10.06.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Ich denke, wenn es mal irgendwo zwei geben sollte (die erste will nämlich ich ;) ), wird die nicht ganz billig sein.
    EDIT: ich habe bisher nur 2-gruppige gesehen bei Ebay. Eine war richtig mies eingestellt. Die ist für ~1000€ weg. Soll angeblich fit gewesen sein. Eine andere mal f+r 2500 oder so - aber auch nicht 1-gruppig.

    Wortspiel ;)

    Warum? Also welcher hausgebrauchsrelevante Vorteil zeichnet die GS/3 gegenüber der Linea aus? (Frage nicht rhetorisch)
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Die Neue Kees van der westen

    hi,
    das kann man eig. nicht sagen, da es so gut wie kein angebot gibt. the_dealmaker hatte vor seiner GS3 eine, die er bei ebay vertickt hat. ich glaube es waren so um die 3 k€, allerdings mit teurem PID. leider war (und bin) ich dafuer zu pleite :evil:
    lg blu
     
  9. #49 Sannazaro, 10.06.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Das ist keine Espressomaschine, glaube ich...
    Wahrscheinlich liegt ein Irrtum vor und es wurde aus Versehen der Probenahmeroboter der jüngsten Marsmission abgebildet, oder!?


    Gruß

    S
     
  10. #50 milkboard, 10.06.2008
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Das waren die empfohlenen Verkaufspreise.

    EK/ Dealer/ Wholesalepreise sind - 30% davon.

    cheers
     
  11. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Die Neue Kees van der westen

    weiss jemand was die speedster für ne technik hat ? ist das eine umgebaute GS3 ? also innen genau wie GS3 und nur aussen anders ? wenn nicht, ist die speedster dann technisch auch sehr hochwertig ?
     
  12. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Neue Kees van der westen

    die neue speedster ist eine kees-eigenentwicklung. sieht zwar stellenweise nach lm aus und ist auch sicherlich von lm inspiriert, aber wenn man sich beispielsweise die gesättigte bg anschaut dann stellt man fest: nix mit la marzocco ;-)
    auf home-barista gibts ein paar bilder, auch vom innenleben sammt pid, ist aber nur ein erste sneak peek auf das gute stück, mehr soll noch folgen: *klick*

    btw: das preinfusions-handling der neuen scheint recht interesannt zu sein...leider sprengt die speedstar, wie jede andere einfache maschine auch (bin student), mein budget...vielleicht später mal :mrgreen:

    mfg,
    swen
     
  13. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Die Neue Kees van der westen

    also wenn ich meinem englisch vertraue und deine antwort lese, gehe ich davon aus, dass die neue speedster locker mit der GS3 mithält, wenn nicht sogar besser ist !?
    ich will mir irgendwann entweder eine Linea, GS3 oder eine k.v.d.w. zulegen. derzeitiger favorit die linea ;-)
     
  14. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Neue Kees van der westen

    die linea ist unter den lm's auch mein favorit, nichts gegen das design der gs-reihe, aber ich finde die linea ist einfach understatement pur^^
    pid finde ich ist bei der linea auch kein problem, das nachrüsten sollte kein riesiger kraftakt sein, soweit ich weiss ist die brühgruppe an der linea aber immernoch die alte (mv außen), was dann doch schon ein knackpunkt ist (dass und die paddlegroup die wohl bald mal kommt).
    das die speedster die gs3 topt, könnte durchaus zutreffend sein, sicher ist aber leider auch, dass sie die gs3 preislich schlägt (im mehr als negativen sinne) =(

    mfg,
    swen
     
  15. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    AW: Die Neue Kees van der westen

    So ein Teil steht in Sydney im "Mecca" rum, glaub ich. Macht unter den Händen des dortigen Barista lecker Käffchen...:)

    Gruß,

    JJ
     
  16. #56 Rodriguez69, 13.06.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Vollste Zustimmung. Allerdings habe ich meine Einstellung zum Design der GS/3 etwas revidiert, als ich mir mal die Vorgängerin, GS/1, angeschaut habe.

    Ist halt immer die Frage, welche Klientel angesprochen wird. Und hier bewegen wir uns in monetären Sphären, in denen man sich über den Preis profiliert. Also je teurer, desto besser.
    Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die Elektronik der Speedster nicht so komplex sein soll wie die der LM.
     
  17. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Die Neue Kees van der westen

    was schätzt ihr was man hier in deutschland komplett für die neue speedster zahlt ? erhältlich ja nur über la potenza ? oder ?
     
  18. #58 mr.smith, 14.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Speedster - ich will auch haben !!!!! [​IMG]
    Könnten ja eine Sammelbestellung abgeben - glaube ab 100 Stk wirds billiger.

    Gruß
    Jürgen
    (der heut von einer Speedster geträmt hat)
     
  19. #59 Kai-Uwe, 14.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Die Neue Kees van der westen

    [​IMG]

    Wer diese hübsche Maschine auf seinen Kaffeealtar hiefen möchte, sollte 6250,- Euro zuzüglich 19% USt. per Vorkasse zu zahlen bereit sein. Ach so, das ist die Synesso Cyncra!
     
  20. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Die Neue Kees van der westen

    Hallo Kai Uwe,

    vielen Danke für die Info. Wenn ich jeden Tag 3 € beiseite lege, komme ich in sechs Jahren vielleicht auf dieses Angebot zurück :)

    Die Synesso ist schon ein wunderbares Teil.
     
Thema:

Die Neue Kees van der westen

Die Seite wird geladen...

Die Neue Kees van der westen - Ähnliche Themen

  1. Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC

    Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC: KvdW soll zur WOC eine neue Maschine heraus bringen, die zwischen Mirage und Spirit angesiedelt ist. Mehr Informationen als dieses Video habe ich...
  2. Die "Neue" von Kees van der Westen

    Die "Neue" von Kees van der Westen: Nachdem man es über die SPIRIT bereits rumoren hören konnte, gibt es nun Bildmaterial: NEW "SPIRIT" KvdW on Flickr - Photo Sharing! Die letzten...
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...