[Vorstellung] Die neue Quick Mill Pop und Pop-Up

Diskutiere Die neue Quick Mill Pop und Pop-Up im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das überrascht mich, weil hier oft in Threads zur Luna explizit gesagt wird Rückspülungen seien nicht vorgesehen. Auf der anderen Seite überrascht...

1. Leafy

Leafy Mitglied

Das überrascht mich, weil hier oft in Threads zur Luna explizit gesagt wird Rückspülungen seien nicht vorgesehen. Auf der anderen Seite überrascht mich die Verwirrung auch nicht, weil QuickMill wirklich die schlechteste Bedienungsleitung bereitstellt, die mir je untergekommen ist. Das fand ich bei Auslieferung schon unerklärlich und ehrlich gesagt eine Frechheit..

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Hier wurde auch weiter oben gesagt, die Konstruktion sei an der Pop geändert worden. So kann‘s halt gehen…

3. S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

@FrankenbohneStore weiß das sicher aus erster Hand.
    Man erkennt nicht von außen, ob Feder und Stößel verbaut sind. Vielleicht kann ja mal ein/e Lunabesitzer/in nachgucken?
    @double_dare

4. heli9

heli9 Mitglied

Wie sieht es denn mit dem Offset aus, gibt es dazu Erfahrungen. Bei der Ascaso Dream unf Profitec Go scheint der ja gegen Null zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe, bei den ganzen Info im Netz :)

5. Gandalph

Gandalph Mitglied

- das halte ich für Gerüchte ...

lg ...

heli9 gefällt das.
  6. heli9

heli9 Mitglied

Im Video der Kaffeemacher zur Ascaso Dream PID, wird das so angegeben und auch im Video von WLL zur Profitec Go wird das so angegeben. Letztendlich ist es ja egal, ich verlass mich eh auf meinen Geschmack. Trotzdem wäre ein Feedback zur Pop dazu ganz nett :)

7. S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Was genau sagen die? Dass wenn der Offset auf 0 gestellt wird, immer die richtige Temperatur anzeigt wird?
    Ich auch. Oder für ein Missverständnis, evtl. ist der ab Werk eingestellte Offset schlichtweg korrekt.

heli9 und Gandalph gefällt das.
  8. Gandalph

Gandalph Mitglied

- mag sein, wie @S.Bresseau schon schreibt, dass das offset bereits richtig eingestellt war, und daher keines beim Bezug herrschte, bzw. die angezeigte Temperatur auch ausgegeben wurde. Dass aber das offset auf "0"eingestellt wäre, und die Temperatur passen würde, ist bei keiner Maschine so - es herrscht immer ein gewisses Temperaturgefälle vom Messpunkt zum Gruppenkopf, selbst bei gesättigten Gruppen, wenn vielleicht auch nur sehr gering.

lg ...

Andreas 888, Kaffee_Eumel und heli9 gefällt das.
Thema:

Die neue Quick Mill Pop und Pop-Up

Die Seite wird geladen...

Die neue Quick Mill Pop und Pop-Up - Ähnliche Themen

1. QuickMill Sunny neues OPV

QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. Neue Quickmill Siebträger

Neue Quickmill Siebträger: Guten Tag! Qickmill hat kürzlich 2 neue Modelle auf seiner Website vorgestellt: Quickmill POP! POP! - Quick Mill - Single Thermoblock...
  3. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  4. Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze

Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich bin seit mehreren Monaten begeisterter Passiv-Nutzer dieses Forums und habe es als vorzügliche Informationsquelle...
  5. [Verkaufe] Quick Mill Luna *NEUE CHARGE*!

Quick Mill Luna *NEUE CHARGE*!: Hi Boardies, wir haben die neue Charge Lunas da, die jetzt den lästigen Softwarefehler mit ERR1 ausgebessert haben. Natürlich auch für einen...