Die neuen von bazzar?

Diskutiere Die neuen von bazzar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand von Euch eine Ahnung welche neuen Maschinen auf der Homepage von Bazzar angekündigt werden?? Interessant wäre zu erfahren, ob es nur...

1. #1 w.baermann, 22.06.2003
    w.baermann

w.baermann Gast

Hat jemand von Euch eine Ahnung welche neuen Maschinen auf der Homepage von Bazzar angekündigt werden??

Interessant wäre zu erfahren, ob es nur eine Sortimentserweiterung bei Bazzar gibt oder ob es wirkliche Neuentwicklungen sind.

Gruß
    Wolfgang

2. #2 Georgio, 28.06.2003
    Georgio

Georgio Gast

[color=#000000:post_uid14]Hallo Wolfgang,
    die "neuen" Maschinen von Bazzar heissen A1 und A3 Livello. Livello bedeutet Schauglas und das ist auch schon der entscheidende Unterschied: ein Schauglas mit aufgesetztem Manometer (ähnlich Pavoni Professional) zur Kontrolle des Kesselfüllstandes. Technisch sicherlich überflüssig, aber optisch super!!! Da die Manometer jetzt nicht mehr auf der abgeschrägten Fläche oben sitzen, ist dort Platz für die Drehgriffe für die Dampf- und Heisswasserentnahme, was der besseren Bedienbarkeit (keine Verbrennungsgefahr für die Finger) zugute kommt.
    Ich habe mir die Maschine in Düsseldorf bei Bazzar (super Laden! :p ) angesehen, sie kostet jetzt 1399 Euro und macht einen wesentlich höherwertigen Eindruck als vorher. Wäre ich nicht Besitzer einer Isomac Tea, wäre das "meine" Maschine!! Wirklich gelungen!
    Grüße aus Münster,
    Georg Piepel
    P.s.: Ich bin mit Bazzar weder verwandt noch verschwägert! :D[/color:post_uid14]

3. #3 Georgio, 28.06.2003
    Georgio

Georgio Gast

[color=#000000:post_uid10]Hallo Wolfgang (2),
    inzwischenhabe ich den Prospekt von der "Livello" wiedergefunden. Da ich hier keine Bilder eingefügt bekomme (wie geht das?!:angry: ), kann ich Dir gerne auf Anfrage ein Bild zumailen. Meine e-mail-Adresse ist: [email protected]
    Gruß, Georg.[/color:post_uid10]

4. #4 w.baermann, 01.07.2003
    w.baermann

w.baermann Gast

Hallo Georg,

vielen Dank für Deinen Hinweis!
    Ich habe im www ein Anbieter mit der neuen A3 Livello gefunden: hier ist der Link.

Mir gefällt die Maschine überhaupt nicht. Im Schauglas werden sich mit Sicherheit Wasserränder bilden, das sieht dann scheußlich aus. Und wozu soll es nützlich sein? Es geht auch ohne.
    Die Platzierung der Drehgriffe für die Dampf- und Heißwasserentnahme finde ich auch nicht gelungen - das Gesamtbild der Maschine sieht nicht mehr so harmonisch und professionell aus. :(
    Ich hoffe die alte A3 bleibt noch im Sortiment !

Wolfgang

<center>[img:post_uid0]http://www.caffe-kultur.de/vorlage/nr03/vorlage/images/a-3.jpg[/img:post_uid0]</center>

Thema:

Die neuen von bazzar?

Die Seite wird geladen...

Die neuen von bazzar? - Ähnliche Themen

1. Synchronika - Einstellen eines neuen Expansionsventils, Einstellen Brühdruck

Synchronika - Einstellen eines neuen Expansionsventils, Einstellen Brühdruck: Hallo, ich habe an meiner Synchronika das Vakuumventil und das Expansionsventil nach 3 Jahren intensiver Nutzung gewechselt. Die Ventile tropften....
  2. Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; }

Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; }: Guten Abend aus dem nächtlichen Kiel, vor der Vorstellung einen kurzen Hinweis: ja, ich habe die Suche verwendet - zwei Tage lang. Sie bescherte...
  3. [Maschinen] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre...
  4. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  5. Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats

Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats: Hallo zusammen, bei meiner La Scala Butterfly ist der Kesseldruck gestiegen bis das Überdruckventil aufgemacht hat. Ich hatte natürlich das...