Die neuen von bazzar?

Diskutiere Die neuen von bazzar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand von Euch eine Ahnung welche neuen Maschinen auf der Homepage von Bazzar angekündigt werden?? Interessant wäre zu erfahren, ob es nur...

  1. #1 w.baermann, 22.06.2003
    w.baermann

    w.baermann Gast

    Hat jemand von Euch eine Ahnung welche neuen Maschinen auf der Homepage von Bazzar angekündigt werden??

    Interessant wäre zu erfahren, ob es nur eine Sortimentserweiterung bei Bazzar gibt oder ob es wirkliche Neuentwicklungen sind.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. #2 Georgio, 28.06.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hallo Wolfgang,
    die "neuen" Maschinen von Bazzar heissen A1 und A3 Livello. Livello bedeutet Schauglas und das ist auch schon der entscheidende Unterschied: ein Schauglas mit aufgesetztem Manometer (ähnlich Pavoni Professional) zur Kontrolle des Kesselfüllstandes. Technisch sicherlich überflüssig, aber optisch super!!! Da die Manometer jetzt nicht mehr auf der abgeschrägten Fläche oben sitzen, ist dort Platz für die Drehgriffe für die Dampf- und Heisswasserentnahme, was der besseren Bedienbarkeit (keine Verbrennungsgefahr für die Finger) zugute kommt.
    Ich habe mir die Maschine in Düsseldorf bei Bazzar (super Laden! :p ) angesehen, sie kostet jetzt 1399 Euro und macht einen wesentlich höherwertigen Eindruck als vorher. Wäre ich nicht Besitzer einer Isomac Tea, wäre das "meine" Maschine!! Wirklich gelungen!
    Grüße aus Münster,
    Georg Piepel
    P.s.: Ich bin mit Bazzar weder verwandt noch verschwägert! :D[/color:post_uid14]
     
  3. #3 Georgio, 28.06.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    [color=#000000:post_uid10]Hallo Wolfgang (2),
    inzwischenhabe ich den Prospekt von der "Livello" wiedergefunden. Da ich hier keine Bilder eingefügt bekomme (wie geht das?!:angry: ), kann ich Dir gerne auf Anfrage ein Bild zumailen. Meine e-mail-Adresse ist: [email protected]
    Gruß, Georg.[/color:post_uid10]
     
  4. #4 w.baermann, 01.07.2003
    w.baermann

    w.baermann Gast

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deinen Hinweis!
    Ich habe im www ein Anbieter mit der neuen A3 Livello gefunden: hier ist der Link.

    Mir gefällt die Maschine überhaupt nicht. Im Schauglas werden sich mit Sicherheit Wasserränder bilden, das sieht dann scheußlich aus. Und wozu soll es nützlich sein? Es geht auch ohne.
    Die Platzierung der Drehgriffe für die Dampf- und Heißwasserentnahme finde ich auch nicht gelungen - das Gesamtbild der Maschine sieht nicht mehr so harmonisch und professionell aus. :(
    Ich hoffe die alte A3 bleibt noch im Sortiment !


    Wolfgang


    <center>[img:post_uid0]http://www.caffe-kultur.de/vorlage/nr03/vorlage/images/a-3.jpg[/img:post_uid0]</center>
     
Thema:

Die neuen von bazzar?

Die Seite wird geladen...

Die neuen von bazzar? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  3. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  4. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...
  5. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...