die oolizei und ihre sorgen

Diskutiere die oolizei und ihre sorgen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; law blog falls jemand noch nicht bei einer demo war, unsere freund und helfer (die auch mal gern zuhauen, wenn niemand zu sieht) ist wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    law blog

    falls jemand noch nicht bei einer demo war, unsere freund und helfer (die auch mal gern zuhauen, wenn niemand zu sieht) ist wie ein ritter vor 500 jahren körperlich so gut geschützt, dass er kaum verletzt werden kann.
    dieser herr von der polizeigewerkschaft hat offentsichtlich nichts anderes zu tun, als diesen schwachsinn mit steuergeld zu veranstalten.

    dieses zitat ist besonders zutreffend ...
    Welche Qualifikation muss man eigentlich für den Job haben? Wenn man heute zur Polizei will, braucht man ja schon Abitur. Ich weiß nicht, ob gerade das der Grund ist, warum da soviele Pfeifen mit scharfen Waffen rumlaufen…
     
  2. #2 Gregorthom, 11.10.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Was ist bitte falsch daran, die Polizisten vor Verletzungen zu schützen? In jedem größeren Betrieb wird ein imenser finanzieller und organisatorischer Aufwand betrieben, um die Mitarbeiter vor Verletzungen zu schützen. Denn auch das kostet Geld.

    Warum ist man als Abiturient eine Pfeife? Was hast Du oder der Blogschreiber gegen diese schulische Bildung?

    Nein, ich bin kein Polizist, dafür aber Abiturient und auch noch "studierter".

    Gruß
    Gregor, die Pfeife
     
  3. #3 zuerisee, 11.10.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Wenn jemand in der Demo, aber unser Freund und Helfer (Schnitt, viele glückliche Zeiten, wenn niemand hinsieht),
    ein Ritter vor 500 Jahren, und körperlich gut geschützt, wurde schwer verletzt. Herr der Gewerkschaft
    der Polizei hat nichts mehr als offensichtlich getan, denn die schwachen Sinne der Organisation mit Steuergeldern.

    Dieses Angebot ist konzipiert ...
    Welche Qualifikationen sollten ordnungsgemäß funktionieren? Heute, wenn ihr die Polizei wollen, müssen die Schulen jetzt. Es gibt viele Rohre, um mit Waffen nicht nur scharf, und ich weiß nicht warum ...
     
  4. #4 Maximun, 11.10.2011
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Brüll :lol::lol::lol::lol:

    you made my day
     
  5. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    hmmm... darum geht es ja nicht. wenn man so interpretieren möchte, sollen die polizisten auch keine schuhe mit schnürsenkel tragen, damit kann man ja polizisten erdrosseln oder nicht. ganz zu schweigen von pfefferspray, die man auch gegen einen polizist einsetzen kann.
    hat der herr nichts wichtigeres zu tun als diese sinnfrei veranstaltung ?

    war auch mal abiturient, studiert hatte ich auch vor ca. 20 jahre. du solltest erstmal zu einer demo gehen, um zu wissen wovon wir hier reden :)
     
  6. #6 exbonner, 11.10.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Was möchtest Du uns denn nun eigentlich sagen?

     
  7. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Kaum zu glauben, dass sowas von einem erwachsenen Menschen kommt. Noch unfassbarer, dass er sich traut, sowas öffentlich rauszulassen. Und absolut unfassbar, dass sich die Leute daneben nicht vor Lachen am Boden kringeln…
     
  8. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Was hat das Namensschild mit irgendwelchen Demos zu tun?
     
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: die oolizei und ihre sorgen


    so wie ich dass meistens erlebe, benehmen sich erst die demonstranten daneben, bevor die polizei reagiert.

    außerdem verstehe ich noch immer noch nicht wovon DU hier redest? was hat dein eröffnungspost mit dem blogbeitrag zu tun?

    zum blog: ist es so abwegig, dass für einsatzkräfte, die in konfliktsituation geraten können, möglichst keine scharfkantigen namensschilder verwendet werden sollten? dass der nette herr das überspitzt darstellt, sollte man wohl eher als stilmittel zur verdeutlichung des sachverhalts interpretieren


    edit: warum wetterst du eigentlich gegen schutzausrüstung bei polizeibeamten? weil die polizei als institution des staates per definitionem böse ist? weil so die armen steinewerfenden autonomen/rechten/aktivisten jedweder art ja gar keine chance haben den polizisten mit plastersteinen die schädelknochen zu brechen oder mit molotovcocktails den scheitel zu richten? schlimm schlimm, damit werden strassenschlachten ja richtig unfair...
     
  10. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    es geht doch darum, dass der gute herr ein thema aufgreift, dass völlig schwachsinnig ist. denn auf jede demo sieht man polizisten, die man so einfach nicht verletzen kann und mit sicherheit nicht mit diesem namenschildchen :)

    ich rede hier von von demo von links oder rechts extremen, sondern demo von völlig normalen menschen in der bevölkerung. in stuttgart 21 war es wohl jedem klar geworden, dass die polizisten durchaus bereit sind sogar senioren nieder zu trampeln und die stellen ganz sicher keine gefahr da.

    bist du auch mit dem staatstrojaner einverstanden ?
     
  11. #11 Walter_, 11.10.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: die oolizei und ihre sorgen

    Ein schöner Satz und gut geeignet diesen etwas verworrenen Thread zu beenden...
     
Thema:

die oolizei und ihre sorgen

Die Seite wird geladen...

die oolizei und ihre sorgen - Ähnliche Themen

  1. Teilen Sie Ihre Meinung: Project Café Europe 2022

    Teilen Sie Ihre Meinung: Project Café Europe 2022: Projekt Café Europe 2022 - Teilen Sie Ihre Meinung und erhalten Sie den Executive Summary und gewinnen Sie einen €600 Gutschein Guten Tag, World...
  2. Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden

    Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden: Hallo liebe Espressionist*innen, immer schwer, die Vorstellung und Problem in einen Thread zu packen. Als stiller Mitleser dieses Forums habe...
  3. Mazzer Major verweigert ihren Dienst

    Mazzer Major verweigert ihren Dienst: Hallo zusammen, meine Major hatte neulich schon einmal die Zicken das Sie nicht anlaufen wollte, Tage später lief sie wieder. Jetzt verweigert...
  4. Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten

    Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten: Hallo Wer will, kann gerne mitmachen. Ich stelle mir einen Thread vor, in dem die Mitglieder ihre Kaffees mit den betreffenden hervorstechenden...
  5. Meine RancilioSilvia, Macap M4D und ihre Modifikationen

    Meine RancilioSilvia, Macap M4D und ihre Modifikationen: Hallo, ich packe das Thema erst mal hier hin, da ich nicht sicher war wo es sonst hin passt, da ich keine Forum Thema gefunden habe was sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.