[Verkaufe] Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

Diskutiere Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 23.11.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ihr Lieben,

    natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen wird eine riesige Lieferung Grintoso (60% Arabica und 40% Robusta) Mailand verlassen. Unser Fortissima (70% Arabica und 30% Robusta) ist in der 500 Gramm Packung noch keine vier Wochen alt und auch die anderen Kaffees von Ottolina „drehen“ in unserem Lager sehr schnell.

    Was gibt es also besseres als zusätzlich nochmals 10% Rabatt zu bekommen? Klar. Es gibt anderen sehr guten italienischen Kaffee. Aber wie immer gilt mein Angebot: Kommt in Köln in meinem sono. vorbei und ich zeige euch vor Ort was unsere Rancillio Classe 11 aus Ottolina-Bohnen zaubert :)

    Hier geht es zum Shop über den Rabattlink: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei oder du gibst am Ende des Bestellprozessen bis kommenden Sonntag BLACKCOFFEE ein.

    Besten Movember-Genuss!

    Euer Jürgen.
     
Thema:

Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

Die Seite wird geladen...

Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] 12 % Rabatt auf alle Ottolina Produkte

    12 % Rabatt auf alle Ottolina Produkte: Hallo ihr Lieben, mit dem Code SPRING 12 oder dem nachfolgenden Link, erhaltet ihr 12 % Rabatt auf alle Produkte im Shop: Italienischer Kaffee...
  2. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  3. [Vorstellung] 5 € Ottolina Sonderrabatt bis 11.1.2023

    5 € Ottolina Sonderrabatt bis 11.1.2023: Ein frohes neues Jahr euch allen! Es ist wieder soweit. Das neue Jahr startet mit einem 5 € Sonderrabatt, über folgenden Link oder mit dem Code:...
  4. [Verkaufe] Gönnt euch: 15% Ottolina Jahresendrabbat

    Gönnt euch: 15% Ottolina Jahresendrabbat: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Der Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Der Deal: 15%...
  5. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...