[Verkaufe] Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

Diskutiere Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 23.11.2021
    Walljet

Walljet Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen wird eine riesige Lieferung Grintoso (60% Arabica und 40% Robusta) Mailand verlassen. Unser Fortissima (70% Arabica und 30% Robusta) ist in der 500 Gramm Packung noch keine vier Wochen alt und auch die anderen Kaffees von Ottolina „drehen“ in unserem Lager sehr schnell.

Was gibt es also besseres als zusätzlich nochmals 10% Rabatt zu bekommen? Klar. Es gibt anderen sehr guten italienischen Kaffee. Aber wie immer gilt mein Angebot: Kommt in Köln in meinem sono. vorbei und ich zeige euch vor Ort was unsere Rancillio Classe 11 aus Ottolina-Bohnen zaubert :)

Hier geht es zum Shop über den Rabattlink: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei oder du gibst am Ende des Bestellprozessen bis kommenden Sonntag BLACKCOFFEE ein.

Besten Movember-Genuss!

Euer Jürgen.

Thema:

Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

Die Seite wird geladen...

Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen

Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen: Hallo zusammen, gerade habe ich persönlich etliche hundert Kilo Kaffeebohnen ins Lager verräumt. Puh. :-) Folgende Sorten sind röstfrisch...
  2. [Verkaufe] Ottolina Frühlingsale bis Sonntag

Ottolina Frühlingsale bis Sonntag: Es ist Frühlingssale. Bis Sonntag gibt es noch 10% Rabatt bei Bestellung über den nachfolgenden Link: Italienischer Kaffee aus eigenem...
  3. [Verkaufe] Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS

Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS: NEUES JAHR, NEUE ANGEBOTE Bist du auch so gut ins neue Jahr gekommen wie wir? Jetzt hast du die Chance, das zu kaufen, was deinen Start...
  4. [Verkaufe] Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen!

Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen!: Liebe Kaffee-Freunde, unser Ottolina Grintoso (ehemals Maracaibo, 60% Arabica/40% Robusta) ist gerade im 1kg Gebinden aus Mailand angekommen. Der...
  5. [Verkaufe] 25% Black Coffee Week Ottolina Sonderrabatt

25% Black Coffee Week Ottolina Sonderrabatt: [IMG] Nur heute und morgen und solange der Vorrat reicht. Unser beliebter Maracaibo in 250 Gramm-Dosen (haltbar bis September 2022). Ab 12 Dosen...