Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

Diskutiere Die perfekte iOS App - Wer hilft mit? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin ja noch ganz neu in dem Thema und der Kauf meiner ersten Espressomaschine steht kurz bevor. Ich nutze gerade die...

  1. #1 derdennis, 03.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ja noch ganz neu in dem Thema und der Kauf meiner ersten Espressomaschine steht kurz bevor.

    Ich nutze gerade die Wartezeit und stöbere z. B. im iTunes store umher, was es dort zum Thema Espresso bisher so gibt.

    Mir schwebt eine Timer-App vor, die aber darüber hinaus noch ein paar weitere nützliche Features hat. Es gibt bereits zahlreiche gute Ansätze, aber immer fehlt irgend etwas. Ich selbst kann zwar ganz O.K. Layouts erstellen nur hapert es bei mir an den Programier-Kenntnissen (und an der Zeit sie mir selbst beizubringen). Daher würde es mich interessieren, ob hier jemand etwas Ahnung auf dem Gebiet hat und Lust hätte, an einer App mitzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    AW: Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

    geht es nicht Timer Apps in 1000 ausführung?!
     
  3. #3 derdennis, 03.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

    Klar, mindesten ein Dutzend. Aber wie ich schon schrieb, viele haben unterschiedlichste Funktionen, aber DIE app, die alles vereint, gibt es eben noch nicht.

    Z. B. ein Tmer der auf Geräusche reagiert oder eine App mit Statistik Funktion in der auch Bohnen berücksichtigt werden und nicht nur das Brühergebnis...
     
  4. #4 schmoof, 03.07.2011
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    AW: Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

    schon mal "barista - coffee quality at home" angeschaut.... das scheint ja eigentlich ziemlich umfangreich zu sein....
    basic infos, ein paar videos zu LA und ein timer.....
    grüße vom schmoof
     
  5. #5 mick_we, 04.07.2011
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
Thema:

Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

Die Seite wird geladen...

Die perfekte iOS App - Wer hilft mit? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] firsthot Tamper - der Perfekte Tamper

    firsthot Tamper - der Perfekte Tamper: Liebe Community, vor einigen Monaten habe ich euch in diesem Forum den Prototypen des firsthot Tamper vorgestellt. Aus dem Vorgestellten...
  2. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...
  3. Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt

    Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt: Interessanter Artikel im Standard: Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt Links zu den wissenschaftlichen Papers:...
  4. [Vorstellung] firstshot - der "perfekte" dynamometrische Tamper?

    firstshot - der "perfekte" dynamometrische Tamper?: Liebe Community, ich möchte euch gerne den firstshot Tamper vorstellen. Ich habe den Tamper in den letzten Monaten entwickelt und plane ihn bei...
  5. Channeling trotz "perfektem" Puck?

    Channeling trotz "perfektem" Puck?: Moin zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, mal konstant Bezüge ohne Channeling hinzubekommen. So wirklich konstant ohne schaffe ich es aber...