Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

Diskutiere Die perfekte iOS App - Wer hilft mit? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin ja noch ganz neu in dem Thema und der Kauf meiner ersten Espressomaschine steht kurz bevor. Ich nutze gerade die...

  1. #1 derdennis, 03.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ja noch ganz neu in dem Thema und der Kauf meiner ersten Espressomaschine steht kurz bevor.

    Ich nutze gerade die Wartezeit und stöbere z. B. im iTunes store umher, was es dort zum Thema Espresso bisher so gibt.

    Mir schwebt eine Timer-App vor, die aber darüber hinaus noch ein paar weitere nützliche Features hat. Es gibt bereits zahlreiche gute Ansätze, aber immer fehlt irgend etwas. Ich selbst kann zwar ganz O.K. Layouts erstellen nur hapert es bei mir an den Programier-Kenntnissen (und an der Zeit sie mir selbst beizubringen). Daher würde es mich interessieren, ob hier jemand etwas Ahnung auf dem Gebiet hat und Lust hätte, an einer App mitzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    AW: Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

    geht es nicht Timer Apps in 1000 ausführung?!
     
  3. #3 derdennis, 03.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die perfekte iOS App - Wer hilft mit?

    Klar, mindesten ein Dutzend. Aber wie ich schon schrieb, viele haben unterschiedlichste Funktionen, aber DIE app, die alles vereint, gibt es eben noch nicht.

    Z. B. ein Tmer der auf Geräusche reagiert oder eine App mit Statistik Funktion in der auch Bohnen berücksichtigt werden und nicht nur das Brühergebnis...
     
  4. #4 schmoof, 03.07.2011
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010