Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online

Diskutiere Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Wirklich wichtig": Die Rache der Espressomaschine - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE

  1. #1 Kaffeeanfänger, 30.09.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online

Die Seite wird geladen...

Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online - Ähnliche Themen

  1. Blends statistisch und perfektionistisch betrachet

    Blends statistisch und perfektionistisch betrachet: Angeregt durch das vorangegangene Thema (Blend aus 10 Bohnen) mal folgende Gedanken am Beispiel einer nicht unüblichen Mischung aus 80 % Arabica...
  2. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

    Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  3. Kaffee Forum in spanische Sprache

    Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  4. Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

    Schaerer Siena 2 Sprache umstellen: Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...
  5. Röstsoftware per Sprache Steuern

    Röstsoftware per Sprache Steuern: In einem Beitrag (ich glaube es war hier im Forum), habe ich von einer Röstmeisterschaft gelesen, bei dem ein "Assistent" die Artisan Software...