Die rancilio silvia in der praxis - Eure erfahrungen mit diesem gerät
Diskutiere Die rancilio silvia in der praxis - Eure erfahrungen mit diesem gerät im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach Enttäuschungen mit der Saeco Aroma Nero denke ich daran mir die Rancilio zu kaufen. Ich möchte von Euch...
Thema:
Die rancilio silvia in der praxis - Eure erfahrungen mit diesem gerät
Die Seite wird geladen...
-
Die rancilio silvia in der praxis - Eure erfahrungen mit diesem gerät - Ähnliche Themen
-
Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6
Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6: Hallo in die Runde der Silvia-Kenner, Aktuell immer noch am Lesen und Hirnen, welcher ST für mich als Einstieg (oder auch Dauerlösung) Spaß... -
[Maschinen] Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau
Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau: Nachdem unser Espresso- und Cappucino-Konsum im Homeoffice maßgeblich gestiegen ist, musste eine größere Maschine her. Daher verkaufe ich nun... -
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die... -
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des... -
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren...