Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

Diskutiere Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen die Maschine zu...

  1. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

    DAS ist es, was ich sagen wollte: ärgere Dich nicht, denn Du hast eine schöne Maschine erwischt und wenn sie dann mal frisch poliert vor Dir steht, wirst Du sehr zufrieden sein mit der Welt:-D.
    Natürlich ist es eine Unsitte geworden, falsche Beschreibungen aabzuliefern, obwohl dies absolut unnötig ist. Ich habe mal einen alten HIFI-Verstärker auf Ebay angeboten und das Gerät extra extrem negativ beschrieben, weil ich keinen Ärger wollte. Das gleiche mal mit einem Auto. In beiden Fällen habe ich wesentlich mehr Geld bekommen als erwartet. Der Autokäufer meinte nur dazu, dass mein Angebot einfach sehr seriös war.
     
  2. #42 Alitalia, 30.05.2010
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

    Hallo,

    jedenfalls hat der Bursche für sein Angebot auch noch m e i n e Formulierung aus u n s e r e m Kaffeewiki geklaut! Unverschämtheit! :lol: "Zweikreiser im Stile einer klassischen Barmaschine"

    Ich hoffe, du hast ein wenig Spass mit dem Teil ist ja sogar eine DE, ich find die Simonas toll, auch wenn meine jetzt kaputt ist.

    Gruß

    Jens
     
  3. ice77

    ice77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

    und wie gings jetzt aus? Rückabgewickelt oder nen Nachlass erwirkt?
     
  4. #44 brutus.buckeye, 23.12.2011
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

    Der Threadersteller war das letzte Mal im März hier unterwegs :

    Letzte Aktivität: 29.03.2011 23:16

    Aber vielleicht liest er das ja trotzdem.....
     
  5. #45 der Praktikant, 23.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

    ... ich würde dem Verkäufer den Link zu diesem Fred senden und ihn zu seiner Meinung bzw. Lösung und/oder Lösungsvorschlägen befragen.



    ... ich habe in den letzten Wochen zwei Käufe über Ebay getätigt und beide Artikel waren beschädigt bzw. zerstört, der Knüller war mein "Superschnäppchen Gaggia-Mühle". ... da muss ich aber sagen, der Verkäufer hat sich sofort einsichtig gezeigt und den Kaufpreis auch zügig erstattet.

    [​IMG]


    Ebay bei solchen Artikeln: Nur noch Cash bei Selbstabholung!
     
Thema:

Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE

Die Seite wird geladen...

Die Realität hinter "sehr guter Zustand" in der Bucht... Brugnetti Simona Top DE - Ähnliche Themen

  1. Realitätsüberprüfung: Wie schnell werden eure Maschinen schmeckbar siffig?

    Realitätsüberprüfung: Wie schnell werden eure Maschinen schmeckbar siffig?: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten hat es sich so bei mir eingebürgert, dass ich neben dem täglichen Rückspülen mit klarem Wasser und Bürsten...
  2. Orione 3004 - Wasser wobbelt hinter Pumpe raus

    Orione 3004 - Wasser wobbelt hinter Pumpe raus: Hi zusammen, ich habe mir heute einen (zu fein gemahlenen) Espresso gemacht. Manometer auf Anschlag. Nach einigen Sekunden ist dann der Druck auf...
  3. R58 v2 Einstelleinheit, Hintergrundbeleuchtung defekt

    R58 v2 Einstelleinheit, Hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meiner R58 war die Hintergrundbeleuchtung der Einstelleinheit/Programmierteil defekt. Also habe ich sie zerlegt und die LED getauscht,...
  4. Frage zum (finanziellen) Hintergrund des Forums

    Frage zum (finanziellen) Hintergrund des Forums: Hat jetzt mit Kaffee nichts zu tun, aber aus gegebenem Anlaß (ein großes Autoforum -Motor-Talk- soll Ende des Jahres dicht gemacht werden) würde...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Anschlüsse hinterer Boiler

    Ascaso Steel Duo PID - Anschlüsse hinterer Boiler: Hallo und einen schönen gute Tag, ich habe meine Ascaso zerlegt und wollte den hinteren Boiler tauschen, leider habe ich keine Fotos gemacht und...