Die Reihenfolge der angezeigten Postings...

Diskutiere Die Reihenfolge der angezeigten Postings... im Vorschläge Forum im Bereich Internes; ...sollte wieder auf den alten Stand gebracht werden - nämlich so, dass das aktuellste Posting zuerst angezeigt wird. Sonst suchen sich nämlich...

1. Stefan

Stefan Mitglied

...sollte wieder auf den alten Stand gebracht werden - nämlich so, dass das aktuellste Posting zuerst angezeigt wird. Sonst suchen sich nämlich nicht nur die Moderatoren nen Wolf nach neuen oder geänderten Beiträgen... :p

Gruss
    Stefan

2. Azazel

Azazel Mitglied

...oder dass das Board automatisch auf die letzte Seite springt und das lezte Posting zum schluss angezeigt wird.
    Wäre irgendwie von der Chronologie her logischer find ich...

Ich les ein buch ja auch nicht von unten nach oben....

Damit mein ich, dass man wenn man eien thread nachlesen will eigentlich rückwärts lesen muss.

[edit] im übrigen war das schon früher ein fehler wenn man einen beitrag über mehrere seiten hatte und darauf geantwortet hat hat das board dann immer die erste und nicht die aktuelle seite also das eigene posting angezeigt.[/edit]
    btw der entwickler vom ikonboard macht jetz das invison board ;)
    regards Michael

Edited By Azazel on 1037306487

3. #3 107-1008627885, 14.11.2002
    107-1008627885

107-1008627885 Gast

[quote:post_uid0="Stefan"]...sollte wieder auf den alten Stand gebracht werden - nämlich so, dass das aktuellste Posting zuerst angezeigt wird.[/quote:post_uid0]

OK, ist geändert!

Heiko

4. Craig

Craig Mitglied

doch nicht!

z.B. im Thread Welche kaffeemaschine? , was angeblich ein Last Post vom Nov. 15 2002,09:38 hat, ist stattdessen ein Last Post vom April 11 2002,20:37 das aktuellste, was da zu finden ist...

???

Craig

5. wutzi

wutzi Mitglied

Hi Craig,

Das liegt vermutlich daran, dass dieser Thread eine Umfrage ist. Das Datum zeigt dei letzte Stimmabgabe an...

Was lernen wir daraus? Wenn ich ein Thema immer präsent halten will mach ich eine Umfrgae... ???

Gruß
    flo

6. Craig

Craig Mitglied

sorry!

Danke für den Hinweis!

:D

Craig

7. Aki

Aki Mitglied

[color=#348781:post_uid9]Wutzi,

wie kommst du darauf, dass dieser Thread eine Umfrage ist??

Zumindest von den Ikons sieht er aus wie ein ganz normaler Thread...

...und verhält sich auch so, indem er halt im Vergleich zu vorher "rückwärts" angezeigt wird.

Aber ich denke, die Tekkies arbeiten schon dran :)

Ciao

Aki

Thema:

Die Reihenfolge der angezeigten Postings...

Die Seite wird geladen...

Die Reihenfolge der angezeigten Postings... - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge Cafe Crema/Schümli und Milch entscheidend?

Reihenfolge Cafe Crema/Schümli und Milch entscheidend?: Hallo, wir haben gestern unseren VA erhalten und ich habe halt ein bisschen rumgespielt, um den optimalen Geschmack zu erzielen. Mein VA: Nivona...
  2. Izzo Alex Duetto II - Reihenfolge beim Auseinandernehmen und Zusammenbauen

Izzo Alex Duetto II - Reihenfolge beim Auseinandernehmen und Zusammenbauen: Hallo, ich hatte schon einmal meine Izzo Alex Duetto II komplett auseinandergenommen, um sie zu entkalken, zu reinigen etc. Damas war das ein...
  3. Frage: Graef CM80 Reihenfolge Zusammenbau Lager und Scheiben

Frage: Graef CM80 Reihenfolge Zusammenbau Lager und Scheiben: Ein Bekannter ist mit der teilzerlegten Graef CM80 vorbeigekommen, er wollte Unterlegscheiben aus dem Baumarkt da reinfrickeln - der...
  4. Capuccino / Milchaufschäumen mit der Silvia - richtige Reihenfolge der Zubereitung?

Capuccino / Milchaufschäumen mit der Silvia - richtige Reihenfolge der Zubereitung?: Hallo ich wollte mal nachfragen, wie ich mit der Silvia richtig Milch aufschäume für Capuccino. Bin eben noch Anfänger... Ich hab das nun so...
  5. Isomac Brio (Giada) - Reihenfolge Zusammenbau Kessel / Siebträgerhalterung

Isomac Brio (Giada) - Reihenfolge Zusammenbau Kessel / Siebträgerhalterung: Hallo, ich habe mich breitschlagen lassen, für Freunde eine Isomac Brio zu reparieren. Ein Riss im Heizungsgewinde war für eine ziemliche Sauerei...