Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

Diskutiere Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Reise des Kaffees: Reportage NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)...

  1. #1 Kaffeesack, 27.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Die Reise des Kaffees: Reportage

    NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)

    EDIT: Sehe gerade, daß der Bericht in ner Fernsehzeitschrift am 27.4 23:45 läuft...:roll:

    Hab den VCR mal per showview für heute programmiert..

    ralph
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Die Reportage lohnt sich wirklich. ME ein wenig ernüchternd, aber gut.
     
  3. #3 elcafé, 27.04.2009
    elcafé

    elcafé Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Danke für den Tip!!!

    Habe gerade nochmal in die Fernsehzeitung geschaut ob es irgendwann wiederholt wird (nichts gefunden) ABER dabei festgestellt. Es geht schon um 23.45 Uhr los, somit noch am Montag 27.04. ;-)

    viel spass beim anschauen
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    öhm Ernie, gibts das irgendwo als stream oder woher kennst du das schon ?

    gruß, galgo
     
  5. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Ich habe ihr eine DVD geschickt. :lol:
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  7. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Müsste es sein. Wird noch ein bisschen dauern, bis alle 3. Programme damit durch sind.
     
Thema:

Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

Die Seite wird geladen...

Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  4. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  5. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...