Die Reise des Kaffees SWR

Diskutiere Die Reise des Kaffees SWR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; N'Abend heute Abend 23:15-0:15 Es geht wohl um den Passalacqua Kaffee Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Die Reise des Kaffees -...

  1. #1 scott zardoz, 20.10.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  2. #2 nacktKULTUR, 20.10.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Etwas detailliertere Informationen direkt vom SWR gibt's hier.

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  3. #3 Sutcliffe, 21.10.2008
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    oi, dachte schon die Sendung hat keiner gesehen :)
    Hab zufällig 5 Minuten verspätet reingezapped.. hat sich echt gelohnt.
    Sehr Interessant fand ich das Interview mit dem Brasilianischen Kaffee Bauern. Die Preise des Rohkaffees sind zur Erntezeit so niedrig, dass die Pro Sack drauf zahlen.

    Dann hat man die schicke traditionelle Rösterei Passalacqua in Neapel gezeigt . Übrigens ganz nah am Flughafen.
    Und in Berlin ist eine Kaffee bar die genau diesen Kaffee vertreibt, anscheinend zufällig über Goole Bilder auf die Marke gestoßen :>
    Sehr netter Beitrag. Öffentlich Rechtliche Berichterstattung ist halt was feines.
     
  4. #4 unclewoo, 22.10.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    ...im Aaarte Brrogrramm?
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    So ein Sch...wir kriegen gar kein SWR...

    @unclewoo: Ich würde vorschlagen, wir gründen einen MRR-Fanclub ;-).
     
  6. #6 ChristianK, 22.10.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Hi,
    vielleicht steht die Sendung ja bald in der ardmediathek.de
    Gruß
    Christian
     
  7. #7 Largomops, 22.10.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    @ernie:

    Ich fühle mich diskriminiert. Wir kriegen hier Euer NDR und ich verlange, dass ihr auch unser SWR kriegt.
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    @ Largomops: Genau! Das ist sicher von Rechts wegen gar nicht zulässig, diese Ungleichbehandlung :shock:. Manchmal gehts über DVBT, aber nur wenn einer die ganze Zeit mit der Antenne im Zimmer rumturnt.
     
  9. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Ich habs komplett aufgenommen, aber es ist leider zu groß, ums mal eben schnell ins Netz zu stellen.
     
  10. #10 plempel, 22.10.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    @Sirrah: Dein Glück! Du weisst ja: "noch viermal singen..." :roll:
    Da wird's so schnell nix mit der "Dallacorte Mini oder VBM Domobar Dualboiler PID nach Lottogewinn"

    Gruss
    Plempel
     
  11. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    @Plempel
    wer weiss, vielleicht kommt sie doch schneller als gedacht. Aber erst mal muss die Classic aus der Garantie raus und ich eine Entkalkung selbst durchgeführt haben. Teuren Dualboiler alle paar Jahre per Kurier verschicken ist nicht so gut fürs Nervenkostüm.
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    du könntest es mit winrar in 100MB - stücke splitten und auf rapid oder yourfilez hochladen....

    aber wenns ne gute doku ist, wird die bald hier erhältlich sein

    www.doku.cc
     
  13. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Heute 17:15 - aber diesmal auf 3Sat!
     
  14. #14 Londoner, 02.01.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Sehr gut! Besten Dank fuer den Tipp!
    Gut, dass wir hier heute noch Feiertag haben....dann weiss ich, worauf
    ich mich am Spaetnachmittag freuen kann!
     
  15. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    es lebe mein T-Entertain, so kann ich eben mal aus dem Büro die Aufnahme programmieren.

    Gruß und Danke für den Hinweis,
    datec
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Hi,
    Sendung läuft (Mist, ich dachte um 1/2 ginge es los).
    lg blu
     
  17. #17 rongreg, 02.01.2012
    rongreg

    rongreg Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Reise des Kaffees SWR

    Ist mir leider auch so passiert. Gint's auf youtube zum "nachsehen":-D

    prosit 2012 und lg
     
Thema:

Die Reise des Kaffees SWR

Die Seite wird geladen...

Die Reise des Kaffees SWR - Ähnliche Themen

  1. Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr: Die Reise des Kaffees: Reportage NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. Rovinj Reise

    Rovinj Reise: Hallo zusammen, fahre Pfingsten zum ersten Mal nach Rovinj, welche Kaffees sind zum Empfehlen? Würde auch gerne Bohnen vor Ort kaufen. Ich freue...