Die Reise meiner Cimbali

Diskutiere Die Reise meiner Cimbali im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute, um 9 verkaufte ich meine La Cimbali Cadet an einen Italienischen Barbesitzer. Ich kaufte die Mühle vor 6 Wochen von einem italienischen...

1. #1 hawi heitzer, 24.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2017
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Heute, um 9 verkaufte ich meine La Cimbali Cadet an einen Italienischen Barbesitzer.
    Ich kaufte die Mühle vor 6 Wochen von einem italienischen Eisdielenbesitzer, der sie aus seinem Kellerbestand fischte.
    Dachte die Mühle wäre prima für zuhause. Ich reinigte sie baute frische Mahlscheiben und einige Ersatzteile ein.
    Leider wurde die gute aufgrund Ihrer Ausmaße von meiner Familie gemobbt und ich beschloß sie zu verkaufen.
    Die Italiener schätzen offensichtlich die Mühle und so darf sie hoffentlich noch lange Jahre feine italienische Barmischungen zerschneiden.
    Ich war sehr zufrieden, da ich keinen Verlust machte, und er für 100€ ne feine Mühle bekam.
    Irgendwie passend zum heutigen Festtag.
    In diesem Sinne
    Frohe Feiertage

2. Antea

Antea Mitglied

Eine italienische Weihnachtsgeschichte :)

hawi heitzer gefällt das.
Thema:

Die Reise meiner Cimbali

Die Seite wird geladen...

Die Reise meiner Cimbali - Ähnliche Themen

1. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  2. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
  3. [Maschinen] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  4. [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29: Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...
  5. la Cimbali M21 plus

la Cimbali M21 plus: hallo zusammen, kann mir jemand von euch grundlegendes zur la cimbali m21 plus sagen? ich bin im begriff so eine gebraucht zu kaufen, finde aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden