Die Reise meiner Cimbali

Diskutiere Die Reise meiner Cimbali im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute, um 9 verkaufte ich meine La Cimbali Cadet an einen Italienischen Barbesitzer. Ich kaufte die Mühle vor 6 Wochen von einem italienischen...

  1. #1 hawi heitzer, 24.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2017
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Heute, um 9 verkaufte ich meine La Cimbali Cadet an einen Italienischen Barbesitzer.
    Ich kaufte die Mühle vor 6 Wochen von einem italienischen Eisdielenbesitzer, der sie aus seinem Kellerbestand fischte.
    Dachte die Mühle wäre prima für zuhause. Ich reinigte sie baute frische Mahlscheiben und einige Ersatzteile ein.
    Leider wurde die gute aufgrund Ihrer Ausmaße von meiner Familie gemobbt und ich beschloß sie zu verkaufen.
    Die Italiener schätzen offensichtlich die Mühle und so darf sie hoffentlich noch lange Jahre feine italienische Barmischungen zerschneiden.
    Ich war sehr zufrieden, da ich keinen Verlust machte, und er für 100€ ne feine Mühle bekam.
    Irgendwie passend zum heutigen Festtag.
    In diesem Sinne
    Frohe Feiertage
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Eine italienische Weihnachtsgeschichte :)
     
    hawi heitzer gefällt das.
Thema:

Die Reise meiner Cimbali

Die Seite wird geladen...

Die Reise meiner Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Verkabelungsplan E61 Zweikreiser (LNE Cuadra)

    Allgemeiner Verkabelungsplan E61 Zweikreiser (LNE Cuadra): Fürs Archiv. Ich überhole gerade meine LNE Cuadra. Das schließt eine Neuverkabelung mit ein. Zur Orientierung für allenfalls Gleichgesinnte ein...
  2. Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016

    Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016: [IMG] Hallo zusammen, ich denke, vielleicht ist mein Report über meine Tansania/Amkeni-Reise für den ein oder anderen interessant. Würde mich...
  3. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  4. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...