Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht
Diskutiere Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich möchte mir demnächst eine Siebträgermaschine kaufen. Wenn die neue Küche da ist und damit mehr Platz zur Verfügung steht. Die Maschine...
Seite 1 von 4
Thema:
Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen
-
Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil
Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil: Hej Zusammen Ich habe seit einiger Zeit eine Faema Carisma S1 (Maschine aus 2010) und bis jetzt hatte ich echt keine Probleme. Leider pumpt sie... -
Bitte um Kaufberatung: Umstieg auf "richtigen" Siebträger ;)
Bitte um Kaufberatung: Umstieg auf "richtigen" Siebträger ;): Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich gerne bei allen bedanken, bei denen ich hier die letzten 3 Jahre mitlesen durfte - ich habe bereits... -
Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?
Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal... -
Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine
Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine: Guten Tag liebe Leute Zunächst zu meinem Problem: Im Zuge der Renovierung der Küche wurde die Nespressomaschine (darf man das hier sagen?) meiner... -
Brezzera Mitica Top kommt nicht auf die richtige Temperatur
Brezzera Mitica Top kommt nicht auf die richtige Temperatur: Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer recht gepflegten Mitica Top. Leider scheine ich ein Temperaturproblem zu haben..... An der...