"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt
Diskutiere "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich muss von Blindheit geschlagen sein, denn ich bin unzählige Male an diesem sehr schönen Laden vorbei gelaufen! Und mich...
Seite 1 von 6
Thema:
"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt
Die Seite wird geladen...
-
"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt - Ähnliche Themen
-
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr... -
KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20
KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,... -
KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!
KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!: Gibt es Interesse für ein KN Treffen in Köln. Sofern Interesse da ist würde ich November vorschlagen. Location kommt auf die Anzahl der... -
Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn
Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee... -
Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)
Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...