Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

Diskutiere Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE Verlängern ist nicht, es sei denn, ich leg dem Bus ne Parkkralle an 8-) Aber vllt auf dem...

  1. #81 nobbi-4711, 30.08.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Verlängern ist nicht, es sei denn, ich leg dem Bus ne Parkkralle an :cool: Aber vllt auf dem Kaffeenetz-Treffen? Ich versprech auch, was Neues mitzubringen...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #82 SenseoHasser, 20.09.2011
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Wie geht es denn mit dem Shop weiter? Für wann planst du freie Zusammenstellungen?
     
  3. #83 nobbi-4711, 23.09.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Sorry, die letzten Tage waren mal wieder mit merkwürdigsten Arbeiten angefüllt...

    Der Shop liegt sozusagen in den letzten Zügen. Erst war der eine in Urlaub, dann der andere, dann ich...und dann fiel die anwaltliche Shopprüfung doch um einiges umfangreicher aus, als ich gedacht hätte, natürlich auch mit den entsprechenden Änderungs"wünschen"...

    Freie Zusammenstellungen sind bereits möglich, bitte einfach den Wunsch an [email protected] schicken (da gibts auch ne automatische Rückmeldung ;) ). 250g 4,90€, 500g 9,50€, 1000g 17.90€. Versand 4,00 nach D oder Ö, ab 45€ Warenwert versandkostenfrei.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    ich hoffe doch, du hast nicht irgendeinen "internet-anwalt" gewählt, die mit "shopprüfungen" einen mordsreibach machen sondern es ist jemand deines vertrauens, der sich in dem bereich trotzdem auskennt.
     
  5. #85 nobbi-4711, 23.09.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Don't panic, der ist zwar darauf spezialisiert, aber auch ein guter Kunde, und das Gutachten (47 S.) war sein Geld definitiv wert. Nix allg Geschwafel, das war alles konkret auf den Shop bezogen. Da hat sich schon jmd Arbeit gemacht.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #86 Ländlesachse, 08.10.2011
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Schneller als die Polizei erlaubt...

    05.10.2011, 22:44 bestellt
    08.10.2011, 13:40 geliefert

    Freue mich schon auf die Röstungen ;-)
     
  7. #87 nobbi-4711, 13.11.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    So langsam ist das ganze Rechtliche durchgekaut, es geht nun wirklich in die Zielgerade.

    Zum Verkürzen der Wartezeit auf den offiziellen Shop gibts noch eine neue Sorte vorab:

    Espresso Arabesco - wer auf dem KN-Treffen war, durfte quasi schon probieren:

    Home - Caffè a due

    Einheitspreis wie bisher 250g 4,90€ (19,60€/kg), 500g 9,50€ (19€/kg), 1kg 17,90€

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #88 espressionistin, 13.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Wollte dich schon die ganze Zeit gefragt haben, was ich da in der letzten Woche kosten durfte, nachdem er nicht auf der Homepage war - der ist richtig gut, der Arabesco! :-D

    Grüße,
    Sabine
     
  9. #89 coffee-to-stay, 16.11.2011
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Freitag bestellt, Montag geliefert, Dienstag probiert, Mittwoch kurze Rückmeldung: Mir gefällt er auch richtig gut -- sowohl als Espresso, aber auch mit Milch im Cappuccino. Ich komme wieder ;-)

    Tobias
     
  10. #90 N.Bohnaparte, 19.11.2011
    N.Bohnaparte

    N.Bohnaparte Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Der Arabesco. Das ist tatsächlich der erste 100% Arabica der mich als überzeugten Barschlampen-Schlürfer berührt. Tolle Bandbreite die sich da durch die helle Röstung auftut.
    Mein Favorit: Ristretto bei 94 Grad- da mischt sich ein zarter Hauch Karamell in die wilde Beere. In der Variante fast schon weihnachtlich---Respekt.

    Gruß, Michael
     
  11. #91 surftoni, 20.01.2012
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    hihi, mein erster Beitrag :)

    und diesen möchte ich mit einem Lob beginnen. Mittwoch Abend nach 20Uhr bestellt, und schon heute da. Vielen Dank! Besser gehts nun wirklich nicht!

    Eine kleinigkeit, wurde glaub ich von andren auch schon angemerkt, das Röstdatum wäre noch super zu wissen. Damit die Bohnen auch nicht zu frisch zerbröselt werden. Freue mich auf den ersten Bezug!

    Grüße aus Kiel!
     
  12. #92 Weltenbummler_207, 23.01.2012
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Wird man in dem Shop (sollte er denn mal kommen) auch per Paypal etc. bezahlen können?
     
  13. #93 svemarda, 23.01.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Hi Thorsten,

    das kann Dir natürlich nur Marcus sagen.
    Ich habe im Moment keine Lust, den ganzen Fred durchzuwühlen, aber hast Du schon mal dort bestellt? Wenn nicht, habe ich hier 'ne kurze Verdeutlichung des Bestellvorganges:

    Man bestellt per mail.
    Der Kaffee kommt zeitnah und frisch.
    Dem Paket beigefügt ist die Rechnung, so dass ich auf Paypal (wenn es als Zahlungsmethode aus "Sicherheitsgründen" gewählt ist ;-)) gut verzichten kann.
    Die Rechnung bezahle ich online ebenso prompt, wie die Lieferung erfolgte. :-D
     
  14. #94 SenseoHasser, 23.01.2012
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Die Frage ist aber, ob Marcus das dauerhaft so machen will - ich kann es ihm nicht empfehlen, dafür habe ich zuviele negative Erfahrungen mit unserem eigenen Shop gemacht (kein Caffe).

    Es sind leider nicht alle Menschen so ehrlich wie wir Kaffee-Netz'ler ;-)
     
  15. #95 surftoni, 23.01.2012
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    das system per paypal zu bezahlen ist natürlich für den kunden in sachen komfort sehr zu empfehlen. besonders, wenn es wirklich unzulänglichkeiten mit der zahlungsmoral gibt... allerdings ist die gebühr die paypal dafür verlangt (wieviel die auch immer ist) sicherlich nicht unerheblich. paypal bietet ja einen käuferschutz etc. welcher auch irgendwie finanziert werden will.

    letztlich bleibt also abzuwägen, ob die nicht zahlenden kunden, plus der aufwand der investiert werden muss um an das geld zu kommen, größer ist als die paypalgebühren..
    günstiger am anfang, könnte ich mir vorstellen, ist ein system mit lastschriftverfahren.

    aber wie svemarda schon sagte: die lieferung erfolgt absolut pronto! :)
     
  16. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    paypal ist aus käufersicht sicher eine interessante zahlweise. schnell und bequem. für den verkäufer ist jede empfangene zahlung via paypal jedoch mit gebühren verbunden, die er aber ggf. ganz oder anteilig an den käufer weiterreichen kann. so ist z. b. im shop von tidaka Tidaka.net - Board-Tamper und Board-Trichter die zahlung via paypal mit einem 3%igen aufschlag verbunden, vorauskasse ist gebührenfrei. wenn dem käufer die bequemlichkeit und der mit dieser zahlungsform i.d.r. schnellere versand diesen aufschlag wert ist, prima. sowas macht diese zahlungsform dann aus verkäufersicht etwas tragfähiger.
     
  17. #97 Weltenbummler_207, 23.01.2012
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Danke für die Info Dana, war bereits bekannt. :)

    Aber es ist in der Tat so, dass die Zahlung via Paypal (oder alternativ Bankeinzug) wesentlich bequemer ist.
    Und da man(n) ein Gewohnheitsfaultier ist...:cool:
     
  18. #98 nobbi-4711, 24.01.2012
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Du hast ja recht... ich habe heute mal ein paar Testbestellungen gemacht, da ist prompt was in die Hose gegangen. Ergo: der Shop wird vom Ersteller nochmal komplett auf eine neue Version umgestellt. Wie lang das dauert, erfahr ich zum Wochenende.

    Da es insgesamt eine recht einfache Geschichte sein sollte, ist zwar paypal drin (für die faulen ;) ), aber es werden vorerst keine Kundenkonten angelegt. Ihr müsst Eure Adressen dann schon jedesmal eintippen. Dafür ist es zumindest theoretisch abmahnsicherer für mich ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  19. #99 Weltenbummler_207, 25.01.2012
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Das ist die Hauptsache! :)
     
  20. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

    Hallo Marcus,

    Da ich in Luxemburg wohen wollte ich jetzt mal fragen obs du auch zu mir versendest? Was würde das Aufpreis kosten und was wäre die Lieferzeit?
    Für mich wäre Paypal auch wieder interesanter da Ich ersten sowieso Gebühren wegen der Auslandüberweisung bezahlen muss und diese genau so gut als Zusatzgebühren bei Paypal bezahlen kann (und du hast das Geld schneller)

    Mfg

    Marco
     
Thema:

Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE

Die Seite wird geladen...

Die Rösterei ist fertig - Probierpaket CAFFE-A-DUE - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...