Die roten Lampen gehen nicht aus

Diskutiere Die roten Lampen gehen nicht aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe dank wertvoller Tipps aus dem Forum die Brühgruppe rausbekommen, nun habe ich sie draußen und die Serviceklappe geschlossen....

1. priska

priska Mitglied

Hallo, ich habe dank wertvoller Tipps aus dem Forum die Brühgruppe rausbekommen, nun habe ich sie draußen und die Serviceklappe geschlossen. Drücke die 1+2 Tassen Tasten und die Lampen leuchten immer noch.
    Ich sollte evt. noch erwähnen das ich von unserer Kaffeemaschine Delonghi Magnifica spreche, tut mir leid aber da ich schon seit 2 Tagen an der Maschine rummache leide ich schon unter Kaffeeentzug :)

Thema:

Die roten Lampen gehen nicht aus

Die Seite wird geladen...

Die roten Lampen gehen nicht aus - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Xenia rot eloxal

Xenia rot eloxal: Hallo zusammen, Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige...
  2. Rote Gaggia?

Rote Gaggia?: Hallo Gaggia Experten! Mir ist mehr aus Zufall eine Gaggia in die Hände gefallen. Es ist das Modell aus dem letzten Jahrtausend mit dem...
  3. [Erledigt] Aergrind rot

Aergrind rot: Ich verkaufe meine rote Aergrind aus der ersten Serie mit Kunststoffdeckel. Die Mühle hat natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch tadellos...
  4. [Erledigt] La Cimbali M21 DT rot

La Cimbali M21 DT rot: Trenne mich hier von meiner Cimbali. Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker. Die M21 wurde über einen BWT...
  5. Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs): Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden