Die roten Lampen gehen nicht aus

Diskutiere Die roten Lampen gehen nicht aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe dank wertvoller Tipps aus dem Forum die Brühgruppe rausbekommen, nun habe ich sie draußen und die Serviceklappe geschlossen....

  1. priska

    priska Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dank wertvoller Tipps aus dem Forum die Brühgruppe rausbekommen, nun habe ich sie draußen und die Serviceklappe geschlossen. Drücke die 1+2 Tassen Tasten und die Lampen leuchten immer noch.
    Ich sollte evt. noch erwähnen das ich von unserer Kaffeemaschine Delonghi Magnifica spreche, tut mir leid aber da ich schon seit 2 Tagen an der Maschine rummache leide ich schon unter Kaffeeentzug :)
     
Thema:

Die roten Lampen gehen nicht aus

Die Seite wird geladen...

Die roten Lampen gehen nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Mühlkönig EKO Malz/Getreide schroten

    Mühlkönig EKO Malz/Getreide schroten: Moin Kann mir jemand schreiben ob man mit einer altenMühlkönig EKO Malz/Getreide schroten kann ?
  2. Astoria Divina Aufgabe der roten LED

    Astoria Divina Aufgabe der roten LED: Hallo, welche Funktion hat die rote LED an der Astoria Divina? Ich habe etwas im Bezug zum Wasserstand des Kessels gelesen, jedoch brannte die...
  3. La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich

    La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich: Liebe Foristen, in letzter Zeit baut meine La Cimbali M21 Junior immer mal wieder Überdruck auf. Die Anzeige geht dann in den roten Bereich,...
  4. [Verkauft] 2 Siebträger & Tamper mit mit roten Griffen

    2 Siebträger & Tamper mit mit roten Griffen: Verkaufe hier wegen Doppelbestellung einen Satz neue Siebträger mit roten Griffen und den dazu passenden roten Tamper (Holz & Edelstahl, 58mm...
  5. Roten Entkalker benutzt der nun blau ist!, Amidosulfonsäure mit farbstoff selbst herstellen?

    Roten Entkalker benutzt der nun blau ist!, Amidosulfonsäure mit farbstoff selbst herstellen?: Moin! Wir haben hier so einen großen Kaffeevollautomaten (80 Kg) mit Münzeinwurf etc. Mit ca. 35.000 Ausgaben haben wir diesen übernommen. Ich...