1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Rubrik Private Angebote

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Neil Pryde, 20. April 2017.

  1. Neil Pryde

    Neil Pryde Mitglied

    Beiträge:
    275
    Kann man Verkäufer darauf hinweisen dass wenn ein Artikel verkauft ist nur den Präfix auf erledigt zu setzen?
    Eine neue Antwort in welcher der Verkauf mitgeteilt wird nimmt nur den anderen den Platz weg.
    Feiern 5 Leute pro Woche ihren Verkauf rutschen dafür die 5 letzten von der ersten Seite.
     
  2. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    14.594
  3. Neil Pryde

    Neil Pryde Mitglied

    Beiträge:
    275
    Ja,aber es sollte auch darauf hingewiesen werden keine extra Antwort zu erstellen,wird nur der Präfix geändert rutscht die Anzeige ja nicht wieder auf Position 1.
    ......und lesen müssten es die Leute halt auch ;)
     
  4. Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Ort:
    Bayern
    Wenn der Artikel verkauft ist, kommt die Annonce ins Archiv. Dann haben die anderen wieder mehr Platz auf der ersten Seite.

    (Ob das die Mods nur bei Präfix-Änderung machen, oder auch wenn nur ein neues Posting angehängt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht erzählen uns die Mods ja, wie sie das meistens erledigen)
     
    espressionistin gefällt das.
  5. blu

    blu Moderator

    Beiträge:
    7.979
    Ort:
    Varese (I)
    Bei Änderung des Präfix' machen wir das regelmäßig, sonst nur nach Meldung oder wenn es uns auffällt.
    LG blu
     
    espressionistin gefällt das.

Diese Seite empfehlen