Die Rubrik Private Angebote

Diskutiere Die Rubrik Private Angebote im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Kann man Verkäufer darauf hinweisen dass wenn ein Artikel verkauft ist nur den Präfix auf erledigt zu setzen? Eine neue Antwort in welcher der...

1. #1 Neil Pryde, 20.04.2017
    Neil Pryde

Neil Pryde Gast

Kann man Verkäufer darauf hinweisen dass wenn ein Artikel verkauft ist nur den Präfix auf erledigt zu setzen?
    Eine neue Antwort in welcher der Verkauf mitgeteilt wird nimmt nur den anderen den Platz weg.
    Feiern 5 Leute pro Woche ihren Verkauf rutschen dafür die 5 letzten von der ersten Seite.

2. #2 S.Bresseau, 20.04.2017
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 Neil Pryde, 20.04.2017
    Neil Pryde

Neil Pryde Gast

Ja,aber es sollte auch darauf hingewiesen werden keine extra Antwort zu erstellen,wird nur der Präfix geändert rutscht die Anzeige ja nicht wieder auf Position 1.
    ......und lesen müssten es die Leute halt auch ;)

4. #4 Sansibar99, 20.04.2017
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied

Wenn der Artikel verkauft ist, kommt die Annonce ins Archiv. Dann haben die anderen wieder mehr Platz auf der ersten Seite.

(Ob das die Mods nur bei Präfix-Änderung machen, oder auch wenn nur ein neues Posting angehängt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht erzählen uns die Mods ja, wie sie das meistens erledigen)

espressionistin gefällt das.
  5. blu

blu Mitglied
    Moderator

Bei Änderung des Präfix' machen wir das regelmäßig, sonst nur nach Meldung oder wenn es uns auffällt.
    LG blu

espressionistin gefällt das.
Thema:

Die Rubrik Private Angebote

Die Seite wird geladen...

Die Rubrik Private Angebote - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Angebote bei quoka.de?

Was sind das für Angebote bei quoka.de?: Habe eine Frage an Euch. Beim Suchen nach einem neuen Handhebel Restaurierungsprojekt, dachte speziell an eine Faema Urania 1gr, bin ich auf die...
  2. [Verkaufe] BlackBird Coffee Angebote

BlackBird Coffee Angebote: Weihnachten und die damit verbundene Suche nach einem passenden Geschenk naht. Damit unter dem Weihnachtsbaum nicht wieder Socken liegen gibt es...
  3. Rohkaffee angebot

Rohkaffee angebot: Hallo Leute, Ich habe etwas extra Rohkaffee eingekauft und wollte gerne 20 kilo Grüne Bohnen aus Kolumbien, Huilla (Kolumbien) Spezialität...
  4. Seriöses Angebot Eureka Zenith 65 E weiß?

Seriöses Angebot Eureka Zenith 65 E weiß?: Hi, ich bin beim Surfen (auf einer Deal Seite) auf eine Angebot eines Händlers einer Eureka Zenith 65 E weiß für 499€ gestoßen. Der Preis...
  5. [Verkaufe] Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben

Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben: Hi liebe Boardies, da mir leider privat die Zeit zum schrauben fehlt, hab ich hier zwei meiner privaten Schrauberein abzugeben: 1x Bezzera BZ99...