[Vorstellung] Die SAB Pratika...ab sofort auch im Norden!

Diskutiere Die SAB Pratika...ab sofort auch im Norden! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sie ist da! Eine in der Tat praktische (die Italiener lieben die Namensgebung gerne unprätentiös...oder sie nehmen einfach gleich die Vornamen...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Sie ist da!

Eine in der Tat praktische (die Italiener lieben die Namensgebung gerne unprätentiös...oder sie nehmen einfach gleich die Vornamen ihrer Töchter...) Alternative zu BZ10 und Alice:

Mit der Pratika gibt es ab sofort einen wirklich kompakten, sauber verarbeiteten Zweikreiser mit Heißwasser, bewährten Standardbauteilen und serienmäßig zwei Siebträgern – für deutlich unter 1.000,00 €! Von den Qualitäten des kleinen und durch die direkt verbaute Ringgruppe aus Nobel/Viennetta/Rocket Boxer ziemlich fixen Maschinchens konnten wir uns vor einigen Tagen im SAB-Werk hautnah überzeugen.

Bei uns ab kommende Woche zunächst in mattschwarz und mattem Bordeaux (sehr schick!), später ab Herbst auch in einigen anderen Custom-Farben. Endlich braucht keiner mehr Tante Agata nachzutrauern...Pratika ist besser! Bilder findet Ihr auf unserem unten verlinkten Facebook-Account.

Reinschauen und überzeugen lassen. Bei uns wie immer inklusive persönlichem Kurzkurs und massivem Tamper.

Cheers,
    Patrick

2. #2 kaffeejo, 07.07.2015
    kaffeejo

kaffeejo Mitglied

Endlich mal nee anständige Maschine im Norden :D

3. #3 Espressonisten Potsdam, 07.07.2015
    Espressonisten Potsdam

Sach ich doch... ;)

Viel Spaß mit der Kleinen!

kaffeejo gefällt das.
  4. #4 kaffeejo, 07.07.2015
    kaffeejo

kaffeejo Mitglied

Danke und Viel Erfolg beim Verkauf mit dem schönen Maschinchen

5. kabu

kabu Mitglied

Ich mochte die Maschine wirklich gerne, aber das Thema ist durch. Ich hoffe wirklich, dass die SAB da mehr hält.

Gruß Kay

6. #6 Espressonisten Potsdam, 09.07.2015
    Espressonisten Potsdam

Da sind wir guter Dinge. Sie ist einfach, aber unverbastelt. Hier wurde nicht am falschen Ende gespart. Alles Weitere zeigt die Zeit.

Cheers,
    Patrick

Thema:

Die SAB Pratika...ab sofort auch im Norden!

Die Seite wird geladen...

Die SAB Pratika...ab sofort auch im Norden! - Ähnliche Themen

1. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  2. ACM Milano Pratika

ACM Milano Pratika: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
  3. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  4. Entkalkung einer SAB Pratika

Entkalkung einer SAB Pratika: Nach etwas mehr als 4 Jahren Betriebszeit hab ich nun auch endlich mal meine Pratika auseinandergeschraubt um sie zu entkalken. Betrieben wurde...
  5. Reinigung mit Blindsieb - Pumpe schaltet ab

Reinigung mit Blindsieb - Pumpe schaltet ab: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Mechanika IV und habe heute die Brühgruppe mit dem Blindsieb gereinigt. Jetzt schaltete die Pumpe bei 11 bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden