Die Schnupfenzeit ist wieder da!

Diskutiere Die Schnupfenzeit ist wieder da! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Schnupfenzeit ist wieder da! Leider und das im September!!!! Wo ist das Badewetter??? [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    Die Schnupfenzeit ist wieder da! Leider und das im September!!!! Wo ist das Badewetter???

    [​IMG]
     
  2. #2 danielp, 16.09.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Die Schnupfenzeit ist wieder da!

    Wo ist denn Schnupfenzeit?

    Täglich mit dem Rad zur Arbeit, Sport, gutes Essen, guter Kaffee... da gibts keinen Schnupfen! Und man hat früh den Tiergarten wieder für sich alleine zum Radeln. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. #3 italiano, 16.09.2008
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die Schnupfenzeit ist wieder da!

    Oh wie gern wär ich in Berlin.... ;)
    Naja, vielleicht studiere ich ja nächstes Jahr doch da..... schwanke hin und her.

    Bin jedenfalls in Würzburg und habe schon meine Erkältung.
    Hatschi!

    Grüße

    italiano
     
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Die Schnupfenzeit ist wieder da!

    @Danielp
    Abhilfe schafft ein Kind im Kindergarten.
     
  5. #5 plempel, 18.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Die Schnupfenzeit ist wieder da!

    Jau! Da gibt's so viele Schnupfenarten - eine kriegt Dich immer! Da kannst Du noch so viel Rad fahren und gut essen. :lol:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 mr.smith, 19.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Die Schnupfenzeit ist wieder da!

    Ich krieg keinen - versprochen !
    Geh das ganze Jahr in meinen teich baden - (der kommt im Sommer kaum über 18°)
    da kann kein Schnupfen überleben.
    (da wird auch den ganzen Winter ein Eisloch freigehalten)

    Also Schnupfen kann mir gar nix !!! :cool:

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Die Schnupfenzeit ist wieder da!

Die Seite wird geladen...

Die Schnupfenzeit ist wieder da! - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....