Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

Diskutiere Die schönste Kaffeemaschine der Welt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt? wow...ich find die super schön und clean ! ;-)

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    wow...ich find die super schön und clean ! ;-)
     
  2. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Tut mir leider dass ich den Thread nochmal hochhole, aber zwei Vertreter dürfen hier in meinen Augen nicht fehlen:

    Elektra: Sixties

    Olympia Express

    Die schlichten Gehäuse finde ich wunderschön!

    Gruss,
    Tilli
     
  3. #63 dergitarrist, 04.12.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Also jetzt mal Butter bei die Fische... wie kann das sein, dass die noch keiner gepostet hat?!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Da muß ich doch mal sowas ins Rennen werfen.

    Übrigends gibt es auch die GS3 mit Glasseiten, für alle die immer über die Kunststoffteile motzen. (habe aber leider immernoch kein Bild)

    [​IMG]
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    GEIL !!!
     
  6. #66 peruffo, 04.12.2009
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    sorry, OT (obwohl, es geht ja irgendwie doch um viele schöne Maschinen ;-)

    @ ak-muc: bin gerade über Deine Signatur gestolpert ... Darf ich fragen, ob die Auflistung Deinen chronologischen Werdegang beschreibt (wäre schon imposant), oder gar Deinen momentanen Fuhrpark (wäre viel mehr als imposant ...) :

    Bezzera BZ07 - La Cimbali Junior M21 S/1 - ECM Mechanika III - Isomac Rituale
    Rocket Cellini Classic - Rancilio Silvia - Gaggia Classic - Gaggia Baby Twin
    -------------------------------------------
    Mazzer Mini e/A - ECM Casa - Demoka M 203
    2x Iberital Challenge - Ascaso Mini


    Gruß,
    peruffo

    p.s.: ich lasse meine Signatur mal stehen, obwohl es in dieser unmittelbarer Nähe zu Deiner ziemlich weh tut.
     
  7. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Bezzera BZ07:
    zur zeit bei mir zuhause

    La Cimbali Junior M21 S/1:
    in meinem büro

    ECM Mechanika III:
    bruder

    Isomac Rituale:
    büro

    Rocket Cellini Classic:
    ferienwohnung

    Rancilio Silvia:
    freundin

    Gaggia Classic:
    eltern

    Gaggia Baby Twin:
    schwester


    die mazzer und iberital challenge stehen bei mir zuhause,
    die ecm casa im büro,
    die anderen mühlen irgendwo verteilt
    ;-)))

    alle maschinen waren aber zuerst bei mir zuhause
    und fielen nach ein paar wochen dem maschinenwahn zum opfer...
    kann aber leider keine K.v.d.W., LM, Synesso oder Slayer auflisten,
    obwohl ich dies sehr sehr gerne tun würde.

    ;-))
     
  8. #68 mr_bean, 05.12.2009
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    für mich eindeutig die BFC Ela:

    [​IMG]
     
  9. Goeu

    Goeu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  10. #70 looseantz, 06.12.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    tach

    ich gebe zu, ich mag halt die gastro-bomber. und das hier ist ein, wie ich finde, besonders schönes exemplar: eine Brugnetti Aurora mit handhebeln. leider nicht meine.

    [​IMG]

    [​IMG]


    @Goeu:

    ahhh, noch ein Ninoist. ich finde so eine signatur ja spannend, wenn sie mit ner GS3 und einer Nino anfängt und dann mit "u.v.m." weitergeht.

    bis die tage

    looseantz
     
    Espressohexe gefällt das.
  11. #71 Käpt´n T-Shirt, 08.12.2009
    Käpt´n T-Shirt

    Käpt´n T-Shirt Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Bin über diesen thread gestolpert und hatte dabei spontan die neue Dallacorte pro

    Dalla Corte - dc pro

    im Kopf.... Geiles Teil, würde ich gerne mal live und in Farbe sehen.

    Christian

    P.S. Für mich privat sprengt sie natürlich alle finanziellen und räumlichen Dimensionen,
    deshalb bin ich mit meiner Silvia erstmal ganz zufrieden ;-)
     
  12. #72 KlausMic, 19.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Hier mal mein Beitrag zur "Schönsten", erwischt letzten Sonntag als Deko in einer Bar im Frankfurter Flughafen (leider etwas unscharf, da mit Handy fotografiert):

    [​IMG]

    Eine kleine Geschichte zu dem Foto gibt es auch. ;-)
    Irgendwie sind die an den Flughäfen derzeit etwas nervös. Auf jeden Fall hat mein hantieren mit der Handykamera die Aufmerksamkeit einiger Leute auf mich gezogen. Plötzlich standen zwei Herren in grün neben mir und wollten wissen, warum und was ich hier fotografiere. Konnte zwar aufgeklärt werden, aber meinen Ausweis und Rucksack haben die dann sicherheitshalber trotzdem noch kontrolliert. Bin ich froh, dass ich nicht mit meinem Rohrbombenröster zu einem Treffen unterwegs war..... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  13. #73 ComKaff, 19.01.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    meine schönstes Balkonmodell im Stall:

    [​IMG]
     
  14. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    @Klaus
    Schöne Maschine, so eine habe ich vor ein Paar Wochen im Dauereinsatz in Ludwigsburg gesehn. Hat echt Spaß gemacht den zwei Barista zuzuschauen, die Haben die Siebe sogar ausgepinselt und richtig getampert :lol:. Der Espresso war übrigens auch lecker ;-)
     
  15. DL1LBN

    DL1LBN Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Hallo KlausMic

    In Braunschweig in den Schloßarkaden steht SIE im Tandurino. Und ist in Betrieb, der Espresso ist auch genießbar.
    [​IMG]
     
  16. #76 yellow.flash, 19.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    BS is ja bei mir "umme Ecke"... Wo steht das Teil da?

    Danke und gruß,

    Michael
     
  17. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    sorry Christoph, die maschine schaut für mich nach nem bedrohlichem roboter aus

    da gefällt mir stefans pavoni doch besser, wenn auch praktisch,quadratisch gut ;-)
     
  18. #78 mcblubb, 19.01.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?


    Ja - die steht in der Bar neben dem Chevy....

    Aber wenn es einen Prototy für Poser gibt, dann die.

    Gruß

    Gerd
     
  19. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    WOW ! super teile und mega schön ! auch die letzte von seite 7. weiter so, dann haben wir hier bald ein schönes nachschlagewerk der top maschinen mit bildern ;-)
     
  20. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

    Diese DCs sind ja wohl die derbsten! :)
     
Thema:

Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

Die Seite wird geladen...

Die schönste Kaffeemaschine der Welt? - Ähnliche Themen

  1. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  2. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...
  5. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...