Die schönsten Espressotassen und -gläser

Diskutiere Die schönsten Espressotassen und -gläser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser @ Chris Von Nuova Point habe ich 2 verschiedene Espressotassen, eine Form entspricht der von ACF,...

  1. #101 uwe_stark, 10.02.2008
    uwe_stark

    uwe_stark Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    @ Chris
    Von Nuova Point habe ich 2 verschiedene Espressotassen, eine Form entspricht der von ACF, die andere ist oben abgebildet, weniger hoch und dickwandiger.
    Hinsichtlich der Qualität besteht allerdings kein Unterschied (soll heißen, gleich anfällig für Risse).
    Viele Grüße!
     
  2. #102 Original Andalusien, 18.02.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    [​IMG]

    oder diese ist auch schön
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Leide seit einiger Zeit an der Espresso-Tassen-Upgraditis. Zum Glück nicht so kostspielig wie bei der Maschinen Krankheit :lol:

    [​IMG]

    Hier meine zwei Favoriten

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #104 Bialettine.., 22.12.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Nuova Point, 9mm Wandstärke? ;)

     
  5. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Jep so ist es!! Hab sie letzte Tage hier entdeckt, gestern bestellt und heute geliefert. Seeeehr schöne Tassen !!
     
  6. cha47n

    cha47n Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Hi Gomez,
    Ich habe auch eine Tasse aus dieser Serie, mit einem Zitat von Woody Allen. Allerdings war sie ein Geschenk von dem ich nicht weiss wo es gekauft wurde. Woher hast Du Deine Tasse? Wo bekommt man die? Was mich besonders interessieren würde, ist ob es sie auch ohne Aufdruck gibt?
     
  7. #107 Coffeinum, 12.04.2013
    Coffeinum

    Coffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Hallo!

    Meine Lieblings-Espressotasse:

    [​IMG]
     
  8. #108 svemarda, 12.04.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Wow! Lokalpatriotismus kann man Dir nicht unterstellen... :lol: Münchner mit Hamburger Pöttchen - hihi :lol:
     
  9. Danico

    Danico Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  10. #110 Coffeinum, 13.04.2013
    Coffeinum

    Coffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Hallo!

    Das ist weniger Lokalpatriotismus (obwohl ich Hamburg sehr schön finde), sondern fällt eher in die Kategorie "Jäger und Sammler":

    [​IMG]
     
Thema:

Die schönsten Espressotassen und -gläser

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Espressotassen und -gläser - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  2. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...
  3. Die schönsten Pucks

    Die schönsten Pucks: Da lacht der Morgen einen direkt an. [IMG]
  4. Die schönsten Cafés der Schweiz

    Die schönsten Cafés der Schweiz: Liebe Freunde des Kaffees, Mein anliegen passt eigentlich nicht so recht in dieses Forum und trotzdem denke ich dass ich hier den einen oder...
  5. Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis

    Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis: Hallo zusammen welche (außergewöhnlichen) Kombis aus Maschine und Mühle gefallen Euch besonders gut? Interessant sind vor allem Geräte...