Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-)

Diskutiere Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 250g Panama Geisha Don Benjie für ... sappalot ... EUR 90,00 inkl. MwSt. Mein Taschenrechner zeigt EUR 360/kg an *kreisch..* Finca Don Benjie,...

1. Blubb

Blubb Mitglied

250g Panama Geisha Don Benjie für ... sappalot ... EUR 90,00 inkl. MwSt. Mein Taschenrechner zeigt EUR 360/kg an *kreisch..*

Finca Don Benjie, Geisha Microlot - Panama

Das ist die Bohne, welche ich beim Forumstreffen Köln dabei hatte - als Spende.
    Wer möchte, ich gebe 250g helle Röstung (für Brühkaffee) für EUR 20,00 ab, nur ohne schicke Verpackung, einfach nur ein oller brauner Standbeutel. :)
    Dazu noch EUR 4,99 DHL

Blubb

rebecmeer, Geschmackssinn und Benjammin gefällt das.
  2. #2 Geschmackssinn, 15.12.2019
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

gibst du 250g des geshas für 20€ ab, oder eine andere Filterkaffee Röstung?

falls es der Gesha ist, hab ich interesse. :)

Flora Coffee gefällt das.
  3. Blubb

Blubb Mitglied

Das ist die Bohne, welche auch Gardelli eingekauft hat. Nur ich habe sie vor Ort im Großraum Köln rösten lassen.
    Ich biete also Geisha Don Benjie, Panama in kölscher Lohnröstung :) und neutralem braunen Standbeutel.

Röstdatum: vergessen !

Wer röstfrisch möchte, bekommt auch das - für ..... hmmmmm ..... sagen wir EUR 70,00 für 250g inkl. Versand :)
    Laß ich dann extra noch rösten die kommenden Tage.

4. #4 whereiscrumble, 16.12.2019
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

@Blubb hast du Informationen zu deiner Bezugsquelle der Rohbohne, so dass man sie vergleichen kann? Geisha ist ja nicht zwingend Geisha.
    Müsste das nicht schon in eine andere Rubrik. :confused:

j*rg, Konstantinos und domimü gefällt das.
  5. #5 domimü, 16.12.2019
    domimü

domimü Mitglied

Naja, wer es nötig hat, die Preisgestaltung der Mitbewerber derart zu kritisieren, sollte schon erklären können, ob es denn das gleiche Microlot war. Ich gehe davon aus, dass jedes Microlot seine eigene Qualität und damit seinen eigenen Preis hat.
    Oder direkte Frage an den TE: wie groß war der Preisunterschied beim Einkauf?

Konstantinos, j*rg und whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-)

Die Seite wird geladen...

Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-) - Ähnliche Themen

1. Röstdatum Tazza d’Oro Rom

Röstdatum Tazza d’Oro Rom: Hallo, weiß jemand wie man bei den Bohnen das Röstdatum ermittelt? Hab vor 3 Tagen welche in Rom gekauft mit Mhd 12/20. Danke sehr! lg Michael
  2. Rom - off the beaten track & Kaffee

Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...
  3. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D
  4. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  5. ‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien

‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien: Hallo Zusammen! Lesen tu ich hier schon seit Monaten - mal mehr, mal weniger intensiv, ich werde versuchen euch nicht mit typischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden