Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-)

Diskutiere Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 250g Panama Geisha Don Benjie für ... sappalot ... EUR 90,00 inkl. MwSt. Mein Taschenrechner zeigt EUR 360/kg an *kreisch..* Finca Don Benjie,...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    250g Panama Geisha Don Benjie für ... sappalot ... EUR 90,00 inkl. MwSt. Mein Taschenrechner zeigt EUR 360/kg an *kreisch..*

    Finca Don Benjie, Geisha Microlot - Panama

    Das ist die Bohne, welche ich beim Forumstreffen Köln dabei hatte - als Spende.
    Wer möchte, ich gebe 250g helle Röstung (für Brühkaffee) für EUR 20,00 ab, nur ohne schicke Verpackung, einfach nur ein oller brauner Standbeutel. :)
    Dazu noch EUR 4,99 DHL

    Blubb
     
    rebecmeer, Geschmackssinn und Benjammin gefällt das.
  2. #2 Geschmackssinn, 15.12.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    gibst du 250g des geshas für 20€ ab, oder eine andere Filterkaffee Röstung?

    falls es der Gesha ist, hab ich interesse. :)
     
    Flora Coffee gefällt das.
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Das ist die Bohne, welche auch Gardelli eingekauft hat. Nur ich habe sie vor Ort im Großraum Köln rösten lassen.
    Ich biete also Geisha Don Benjie, Panama in kölscher Lohnröstung :) und neutralem braunen Standbeutel.

    Röstdatum: vergessen !

    Wer röstfrisch möchte, bekommt auch das - für ..... hmmmmm ..... sagen wir EUR 70,00 für 250g inkl. Versand :)
    Laß ich dann extra noch rösten die kommenden Tage.
     
  4. #4 whereiscrumble, 16.12.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    @Blubb hast du Informationen zu deiner Bezugsquelle der Rohbohne, so dass man sie vergleichen kann? Geisha ist ja nicht zwingend Geisha.
    Müsste das nicht schon in eine andere Rubrik. :confused:
     
    j*rg, Konstantinos und domimü gefällt das.
  5. #5 domimü, 16.12.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Naja, wer es nötig hat, die Preisgestaltung der Mitbewerber derart zu kritisieren, sollte schon erklären können, ob es denn das gleiche Microlot war. Ich gehe davon aus, dass jedes Microlot seine eigene Qualität und damit seinen eigenen Preis hat.
    Oder direkte Frage an den TE: wie groß war der Preisunterschied beim Einkauf?
     
    Konstantinos, j*rg und whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-)

Die Seite wird geladen...

Die spinnen die Römer ... äääh .... die Gardellis :-) - Ähnliche Themen

  1. SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung

    SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner SAB Nobel und ich weiß nicht mehr weiter, so dass ich mich an euere Erfahrung und...
  2. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

    Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D
  3. Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen

    Carimali Uno Wiederbelebung - Wir beginnen mit den Spinnen: So, das wird wohl ein auf längere Zeit hin aktiver Thread von mir werden. Habe mir in Ebay eine Carimali Uno E von 1995 gekauft inklusive...
  4. Ja spinnen denn die Italiener?

    Ja spinnen denn die Italiener?: Gestern Abend bin ich aus einem einwöchigen Italienurlaub in Igea Marina, Nähe Rimini, zurückgekommen. Ich mach´s kurz. Das Hotel war noch...
  5. Stromerzeuger für Faema E61

    Stromerzeuger für Faema E61: Hallo zusammen, ich würde demnächst Kaffee mit meinem Coffee Bike in einer Park verkaufen. Ich habe mir eine Faema E61 mit 230V Haushaltstrom...