Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein"

Diskutiere Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein" im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein&quot Hallo, hier kommt der ultimative Röster - klein, "nur" 85 kg schwer, 1kg Röstkapazität...

  1. #1 CremaChris, 16.10.2006
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    674
    Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein&quot

    Hallo,

    hier kommt der ultimative Röster - klein, "nur" 85 kg schwer, 1kg Röstkapazität je Durchgang mit hoher Qualität geröstet.

    Da kribbelt es schon in den Fingern ... wäre mal interesant den Preis zu wissen.

    Grüße

    CremaChris

    www.toper.com.tr/default.asp?L=EN&mid=174&cat_id=165&urun_id=47
     
  2. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja ganz nett aus, ist aber elektrisch.
    mit gas wäre mir lieber.

    gruß
    dole
     
  3. #3 Kaffeesack, 07.11.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Bei einer angegbenenerLeistung von 2600 kW ziehe ich Gas auch vorjavascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes

    ralph
     
  4. #4 ergojuer, 07.11.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Du meinst ein Gaskraftwerk, oder? :lol:

    Spass besiete. Es wird sich um einen Druckfehler handeln. 2,6kW oder 2600 Watt dürften gemeint sein und damit liegt der Röster knapp über dem Anschlußwert einer Haushaltsspülmaschine. Wer sich so einen Röster aufstellt, wird sich wohl auch Gedanken darüber machen müssen, den Röster separat abzusichern. Mit 16A ist man da schon dabei.
     
  5. #5 Axel2803, 07.11.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    was sind schon 11300A?
    Die kannst du ja fast mit jedem handelsüblichen Baumarkt-Schalterprogramm wuppen.

    Spass beieseite 2,6KW > ca. 11A

    Der Röster sieht sehr interessant aus... Ich kann ihn mir schon förmlich in meiner Garage... mmm.

    Gruß, Axel
     
Thema:

Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein"

Die Seite wird geladen...

Die ultimative Maschine ... Profi Röster in "klein" - Ähnliche Themen

  1. Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

    Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.: Getestet: Die Siebträgermaschine für sensationell leckeren Espresso, perfekten Cappuccino. [IMG] Quelle: Schöner Wohnen Nov. 2017, Leseexemplare...
  2. Die ultimative Rennmaschine - LSM-P Competizione

    Die ultimative Rennmaschine - LSM-P Competizione: Hallo allerseits, Das Projekt Simply Red is abgeschlossen. Es ist Zeit was anderes zu pimpen. Ja, wieder ein LSM P. Fade, gell? Ich habe Schiss....
  3. Das ultimative Wasserkocher Rätsel

    Das ultimative Wasserkocher Rätsel: Moin. An erster Stelle, Sorry für den reißerischen Titel. Da ich allerdings schon sehr viel Zeit in die Suche nach einem Wasserkocher für meinen...
  4. Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?

    Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?: Hi alle zusammen, Habe die letzten Tage (dankeswerterweise) sehr viel Input hier bekommen und meine Entscheidung will ich nur noch Mal...
  5. Die Ultimative Kaffeewaage

    Die Ultimative Kaffeewaage: Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal in die Runde Fragen welche Kaffeewaage Ihr habt? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wasge, die zum...