Die Urania ist da!

Diskutiere Die Urania ist da! im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Sansibar99 Holger, er könnte welche herstellen. Aber er hat erst in einem Monat vor verchromen zu lassen. Wieviele brauchst du? Soll ich "letzte...

  1. #161 alterschwede, 29.01.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    @Sansibar99 Holger, er könnte welche herstellen. Aber er hat erst in einem Monat vor verchromen zu lassen. Wieviele brauchst du? Soll ich "letzte Preis" fragen? Und was mit dem Feder?
     
  2. #162 alterschwede, 21.03.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Und Monate später... Gewinde an der alten Schraube sauber geschnitten und ein Helicoil eingesetzt. Jetzt muss nur noch zusammengesetzt, geputzt und schließlich hoch in die Küche getragen werden
     
Thema:

Die Urania ist da!

Die Seite wird geladen...

Die Urania ist da! - Ähnliche Themen

  1. President / Urania Velox Heizstäbe

    President / Urania Velox Heizstäbe: falls im forum jemand interesse / bedarf an diesen heizstäben hat, soll er sich doch bitte melden- habe vor jahren schon einmal eine kleine serie...
  2. [Verkauft] Sammelbestellung Purania Wasser 5 Liter Kanister

    Sammelbestellung Purania Wasser 5 Liter Kanister: Hallo zusammen, da seit einigen Wochen im Umkreis 50km von 89075 Ulm kein Purania Wasser mehr zum kaufen möglich ist habe ich beschlossen 1...
  3. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  4. Purania Wasser

    Purania Wasser: Hallo Forum, meine beiden Quellen für Purania Wasser sind leider 'ausgetrocknet'. Wo in Münster oder Umgebung kann ich dieses Wasser bekommen?...
  5. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...