Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt

Diskutiere Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt dann stell die mal unter den auslauf :lol: - aber vl kannst die dranklemmen... ich würd...

  1. #21 derkuhtreiber, 26.03.2009
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt


    Na, wenn man die Abtropfschale weglässt und dann einen Durchbruch durch die Arbeitsplatte macht.... :cool:

    Vieleicht könnte man das ja mit irgendwelchen Laborgeräten sogar automatisieren. :-?
     
  2. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt

    DAS ist es - und zum Flushen/ST-putzen hat man gleich ein Loch für den Wasserablauf!

    PATENT!
     
  3. #23 bluebean, 26.03.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt

    ich seh schon- es artet wieder mal aus... ;-)
    hoffe es wird kein vollautomat :lol:
     
  4. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt

    Ich benutze die Jägermeister Schnapsgläser, passt genau für nen Singleshot, sehen durch das milchige und den Print stylisch aus (ich weiß is immer subjektiv) und haben unten einen 1,5cm dicken Boden der die Wärme auch gut speichert!!! Die waren umsonst bei der Jägermeisterflasche dabei also unschlagbar günstig :lol:
     
Thema:

Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt

Die Seite wird geladen...

Die wahrscheinlich günstigsten Shotgläser der Welt - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?)

    Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?): Hallo liebes Kaffeenetz! Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren intensiver mit dem Thema Kaffee und würde gerne die Beratung und Erfahrungen der...
  2. Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

    Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck: Hallo Espresso-Freunde, Habe mir gebraucht eine Gaccia Classic gekauft. Der daraus gewonnene Espresso schmeckt grauenhaft. Ich bin auf diesem...
  3. Miststück (Bezzi99) schaltet sich ab (wahrscheinlich wenn es ihr zu warm ist...)

    Miststück (Bezzi99) schaltet sich ab (wahrscheinlich wenn es ihr zu warm ist...): Hallo zusammen, vor der Reha dachte ich dass das Miststück sich ausschaltet weil durch das undichte Entlüftungsventil zu viel Feuchtigkeit in die...
  4. Kaufberatung wahrscheinlich zum X ten mal

    Kaufberatung wahrscheinlich zum X ten mal: Hallo zusammen, ich möchte in die Kunst des Kaffeebrühens einsteigen, nachdem mir der x-te Vollautomaten Kaffe nicht mehr schmeckt.... Zu uns:...
  5. Bei mir wird es ernst, wahrscheinlich Bezzera BZ09

    Bei mir wird es ernst, wahrscheinlich Bezzera BZ09: So, nach viel Recherche wird es nun bei mir auch ernst. Rancillo Silva, Quickmill 3000 und Bezzera BZ09 standen zur Auswahl. Maschinen die 20...