Die wichtigsten begriffe in englisch?

Diskutiere Die wichtigsten begriffe in englisch? im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo! Gibt es irgendwo hier im Board (oder sonstwo) eine Aufstellung der wichtigsten Begriffe in Englisch? Bsp.: Siebträger, Boiler,...

1. #1 jammerlabbe, 30.06.2005
    jammerlabbe

jammerlabbe Mitglied

Hallo!

Gibt es irgendwo hier im Board (oder sonstwo) eine Aufstellung der wichtigsten Begriffe in Englisch?

Bsp.: Siebträger, Boiler, Ventil, Durchlauferhitzer etc.

Gruß
    Jammerlabbe

2. #2 koffeinschock, 30.06.2005
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

in deiner reihenfolge:
    portafilter (obwohl das ja eindeutig italienisch ist :D ), boiler, valve, heat exchanger (in diesem fall schon, aber eigentlich wärmetauscher) :)

3. blu

blu Moderator
    Moderator

hi,

gasket = Dichtung(sring)

lg, blu

4. #4 Luciano, 04.07.2005
    Luciano

Luciano Gast

In den Artikelübersichten bei xxl sind in den Grafiken alle Begriffe auch in englisch (rote Schrift) hinterlegt. Die Übersichten findest Du aufgelistet, wenn Du (007- ) ohne Klammer in die Prduktsuche eingibst. Artikelbild 2 mal vergrössern.
    L.

5. #5 Walter_, 05.07.2005
    Walter_

Walter_ Moderator

[quote:post_uid0="Luciano"]In den Artikelübersichten bei xxl sind in den Grafiken alle Begriffe auch in englisch (rote Schrift) hinterlegt. Die Übersichten findest Du aufgelistet, wenn Du (007- ) ohne Klammer in die Prduktsuche eingibst. Artikelbild 2 mal vergrössern.
    L.[/quote:post_uid0]
    kewl beans.... ;)

Thema:

Die wichtigsten begriffe in englisch?

Die Seite wird geladen...

Die wichtigsten begriffe in englisch? - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?: Ich habe das eine und andere schöne Buch über die Herstellung von Espresso gefunden, doch bei einer Übersicht von ich noch nicht fündig geworden....
  2. Die wichtigsten Regeln für einen guten Espresso

Die wichtigsten Regeln für einen guten Espresso: Hallo, ich habe mal auf der Seite von "KaffeeWiki" oder war es doch Wikipedia eine tolle Auflistung aller wichtigen Regeln für den perfekten...
  3. Vergewaltigung von Kaffee-Begriffen

Vergewaltigung von Kaffee-Begriffen: ich arbeite in nem restaurant/café und da muss man sich so einige vergewaltigungen von unterschiedlichsten getränken anhören. dass sich jemand...
  4. Mischgrundlagen; Begriffe ?? Wer kann weiterhelfen?

Mischgrundlagen; Begriffe ?? Wer kann weiterhelfen?: Hallo und guten Tag, Bei Internetseiten über Mischgrundlagen erscheinen in der automatischen Übersetzung Begriffe wie: Höhepunktkaffe,...