Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen?
Diskutiere Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mehrere in Reihe volumenmäßig x-fach überdimensioniert sind Das ist dann aber eher schon wieder ein Boiler. Und energieeffizient ist "x-fach...
Seite 4 von 6
Thema:
Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen?
Die Seite wird geladen...
-
Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen? - Ähnliche Themen
-
Upgrade- kann man mir noch helfen?
Upgrade- kann man mir noch helfen?: Nachdem ich meine Bezzerea "eigentlich" auf meine Traummaschine umgebaut habe, habe ich mich nun doch entschlossen, sie zu verkaufen. Ich habe... -
[Zubehör] Suche SOY Cezve (Mokkakanne)
Suche SOY Cezve (Mokkakanne): Bin auf der Suche nach einer SOY Ibrik. Sie sollte für 2 Mokka-Tassen ausgelegt sein. Ich glaub, das sind so um die 220ml.... Freu mich über... -
[Zubehör] Decent Milchkännchen
Decent Milchkännchen: Hallo zusammen, da der externe Halter am Decent Milch-Thermometer wirklich nur so semi an generischen Milchkännchen funktioniert, suche ich ein... -
[Verkaufe] Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne
Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne: Meine Kaffeeecke wird wieder einmal aussortiert. Diesmal suchen die folgenden Teile ein neues zu Hause: 1.) Bonavita Wasserkocher: Erhitzt das... -
[Erledigt] Türkische Mokka-Mühle & Kännchen
Türkische Mokka-Mühle & Kännchen: Hallo zusammen, wer Lust hat, mit anderen Brühmethoden zu experimentieren, wird hier fündig. Mokka-Mühle und -Kännchen, beides aus Messing. Ich...