Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

Diskutiere Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; liebe leute, werbung in eigener sache: dieser link führt zu einer bildergalerie, in der die designentwürfe der firma delonghi gezeigt...

  1. #1 kunstmilch, 05.10.2010
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    liebe leute,

    werbung in eigener sache:

    dieser link führt zu einer bildergalerie, in der die designentwürfe der firma delonghi gezeigt werden. da sind teils echt ulkige ideen bei:

    Kaffeemaschinen: Vollautomat to go - Kaffeeautomat 2020 - WirtschaftsWoche

    das gibts bestimmt auch bei delonghi zu sehen. und vor allem nicht unabhängig betextet. :)

    aber auch bei den klassischen medien freut man sich über jeden klick. :)))

    danke für die aufmerksamkeit.
     
  2. #2 asphalt, 05.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

    Zum Glück gibt es Chrom und Edelstahl.
    Sind ja schon futuristische Augensticheleien.

    Gruß Jens
     
  3. #3 Schnüffelstück, 05.10.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

    Danke für den Link!

    Vielsagend fand ich die Beschreibung der aktuellen DeLonghi-Maschine: "Die kann alles – außer gut aussehen.". Leider fehlt beim "die kann alles" die wichtige Klarstellung "aber nichts richtig".
     
  4. #4 McGyver2k, 06.10.2010
    McGyver2k

    McGyver2k Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

    Dafür können die anderen halt nix ausser "gut" aussehen. Function follows form.
     
  5. #5 kunstmilch, 07.10.2010
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

    [​IMG]

    nochmal zum appetit machen. :)
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

    also einige entwürfe sehen ja echt praktisch aus.

    die hier hat immerhin schon einen Henkel ...

    [​IMG]
    ..zu Wegwerfen :lol::lol::lol:

    *duckundweg*
     
Thema:

Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus.

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft der Espressomaschine - so sieht sie aus. - Ähnliche Themen

  1. Röstdatum in der Zukunft - normal?

    Röstdatum in der Zukunft - normal?: Auf Basis von Empfehlungen hier Ich trinke gerade diesen Espresso.... (kaffee-netz.de) hatte ich mir den Bergführer von Red Code gekauft (direkt...
  2. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

    Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  3. Rückblick und Zukunft: Lelit PL 41 plus vs Rancilio Silvia?

    Rückblick und Zukunft: Lelit PL 41 plus vs Rancilio Silvia?: Hallo Zusammen, Nach ein paar Jahren Abstinenz im Forum treibt mich ein Kauf um. Hatte schon einige Maschinen und up and downgrades hinter mir....
  4. Kaufberatung - Zukunftsinvestition

    Kaufberatung - Zukunftsinvestition: Moin zusammen, mein Name ist Peter und ich bin der Neue :) Ich weiß, hier schlagen sicher etliche die Hände über den Kopf zusammen, da das der...
  5. Kalender aus der Zukunft

    Kalender aus der Zukunft: Hallo, das wird jetzt ziemlich verrückt klingen, aber da hier schon mit allem möglichen geholfen wurde, dachte ich, ich probiers mal. Vielleicht...