[Verkauft] Dieckmann Röster Röstmeister

Diskutiere Dieckmann Röster Röstmeister im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin, möchte ich mich von meinem Kaffeeröster von Dieckmann, Modell Röstmeister trennen. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 26.05.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Hallo,
    da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin, möchte ich mich von meinem Kaffeeröster von Dieckmann, Modell Röstmeister trennen.
    Der Röster ist seit Weihnachten in meinem Besitz (wurde gebraucht gekauft) und wurde seitdem immer pfleglich behandelt.
    Ein Pfund Rohbohnen lege ich dabei, damit der neue Besitzer direkt loslegen kann!

    Preis: 125€
    VSK: 7€
    Bezahlung über Paypal Familie und Freunde oder Überweisung möglich.
     
  2. #2 Grosser, 30.05.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Hier auch noch ein paar Fotos vom Gerät:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Grosser, 08.06.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Nun reduziert auf 111€, ggf. plus Porto.
     
Thema:

Dieckmann Röster Röstmeister

Die Seite wird geladen...

Dieckmann Röster Röstmeister - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kafferöster

    Dieckmann Röstmeister - Kafferöster: Hallo, wegen Umstieg auf den Gene biete ich euch meinen Kaffeeröster an. Der Kaffeeröster ist in gutem Zustand, frisch gereinigt OVP und voll...
  2. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster

    Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster: Hallo, Ich biete hier meinen Kaffeeröster an da ich den leider nicht mehr verwende. Der Kaffeeröster ist im gutem Zustand und voll...
  3. Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister

    Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister: Guten Tag Mit der Suche habe ich einiges gefunden, aber kein klares Statement, wie er denn ist, der Röstmeister. Kann ich mit diesem anfangen...
  4. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  5. Ich hab' nochmal 'ne Frage zum Dieckmann Röster

    Ich hab' nochmal 'ne Frage zum Dieckmann Röster: Moin Leutz, ich bin neu im Forum, der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass ich einen Dieckmann Röster geschenkt bekommen habe. Mich würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.