[Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster

Diskutiere Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete hier meinen Kaffeeröster an da ich den leider nicht mehr verwende. Der Kaffeeröster ist im gutem Zustand und voll...

  1. #1 Nurija3, 29.05.2016
    Nurija3

    Nurija3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich biete hier meinen Kaffeeröster an da ich den leider nicht mehr verwende. Der Kaffeeröster ist im gutem Zustand und voll funktionsfähig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Preis liegt bei 100€ inkl. Versand.
    Abholung als auch Versand ist möglich.
    Als Zahlungsmethode nehme ich ausschließlich Überweisung oder bei Abholung Bargeld.
    Abholung ist in München möglich.
     
Thema:

Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister

    Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister: Guten Tag Mit der Suche habe ich einiges gefunden, aber kein klares Statement, wie er denn ist, der Röstmeister. Kann ich mit diesem anfangen...
  2. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister

    Dieckmann Röstmeister: Ich biete meine Ausrüstung Dieckman Röstmeister an. Abholung in MG Es handelt sich um zwei Maschinen, eine selbstgebastelte Entlüftung mit...
  3. Dieckmann Röstmeister modifizieren

    Dieckmann Röstmeister modifizieren: Moin zusammen, Als Einstieg in die Röstszene habe ich mir den RM von Dieckmann zugelegt, ich habe schon über einige Modifikationen nachgedacht und...
  4. Meine Erfahrung mit dem Dieckmann Röstmeister

    Meine Erfahrung mit dem Dieckmann Röstmeister: Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr selbst röste wegen Gehbehinderung, vor allem aber Taubheit, wegen des FC,...
  5. Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann

    Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann: Guten Tag, ich habe mich hier neu registriert, und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg. Ich habe diverse...