[Verkauft] Dieckmann Röstmeister

Diskutiere Dieckmann Röstmeister im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine Ausrüstung Dieckman Röstmeister an. Abholung in MG Es handelt sich um zwei Maschinen, eine selbstgebastelte Entlüftung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fermoll, 18.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022
    fermoll

    fermoll Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ich biete meine Ausrüstung Dieckman Röstmeister an. Abholung in MG
    Es handelt sich um zwei Maschinen, eine selbstgebastelte Entlüftung mit Ventilator, allerdings ohne Flexrohre, eine Kühlmöglichkeit für einen Staubsauger, Messbecher und Trichter und natürlich Weitergabe meiner Erfahrung mit den Geräten incl. Vorschläge zur Modifikation. Das Ganze ohne Kosten.
    Ergänzung: buch von Fricke , ältere Auflage.
    Man sollte sich vorher den Thread ansehen:
    Meine Erfahrung mit dem Dieckmann Röstmeister
     
Thema:

Dieckmann Röstmeister

Die Seite wird geladen...

Dieckmann Röstmeister - Ähnliche Themen

  1. Dieckmann Röstmeister modifizieren

    Dieckmann Röstmeister modifizieren: Moin zusammen, Als Einstieg in die Röstszene habe ich mir den RM von Dieckmann zugelegt, ich habe schon über einige Modifikationen nachgedacht und...
  2. Meine Erfahrung mit dem Dieckmann Röstmeister

    Meine Erfahrung mit dem Dieckmann Röstmeister: Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr selbst röste wegen Gehbehinderung, vor allem aber Taubheit, wegen des FC,...
  3. Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann

    Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann: Guten Tag, ich habe mich hier neu registriert, und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg. Ich habe diverse...
  4. Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche

    Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche: Hallo zusammen, ich habe meine ersten Röstversuche mit dem Röstmeister Dieckmann begonnen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich hiermit keine...
  5. Suche günstigen Röstmeister Dieckmann

    Suche günstigen Röstmeister Dieckmann: Dann will ich auch mal mit dem Rösten anfangen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.