[Verkaufe] Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon

Diskutiere Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinschaft, da wir unserer Rösterei ein dezentes Upgrade verpassen werden, suchen wir einen Käufer für unseren derzeitigen Röster, einen...

1. #1 BuenaVidaCoffeeClub, 28.12.2016
    BuenaVidaCoffeeClub

BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

Hallo Gemeinschaft,

da wir unserer Rösterei ein dezentes Upgrade verpassen werden, suchen wir einen Käufer für unseren derzeitigen Röster, einen schwarzen Diedrich IR-5 welcher für Flaschengas umgerüstet wurde. Er läuft über 220V und benötigt somit weder Starkstrom noch Stadtgas. Er wurde von uns nur knapp ein Jahr benutzt und ist in dem entsprechend sehr gutem Zustand. Ein passender Zyklon (Neupreis 3500€ netto) ist inklusive, ebenso wie die Databridge von Cropster um die Daten direkt vom Röster in den Mac und Cropster zu übertragen. Gekauft haben wir den Röster 2014, jedoch konnten wir ihn auf Grund der baurechtlichen Probleme in unserem Laden erst zu Beginn diesen Jahres, in unserer neuen Rösterei, wirklich in Betrieb nehmen.

Der Preis soll sich um die 17.500€ netto inkl. Rechnung & Versand einpegeln.

Natürlich ist dies Verhandlungsbasis, solange sich eure Preisvorstellungen in einem realistischen Rahmen bewegen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.

[email protected]

Beste Grüße, Patrick

2. Bodulo

Bodulo Gast

Hallo, ist der Röster 2014 als Neugerät gekauft worden ?
    Bitte Antwort an [email protected]

Danke
    Gudrun

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 BuenaVidaCoffeeClub, 02.01.2017
    BuenaVidaCoffeeClub

Ja, 2014 neu gekauft und Anfang 2016 in Betrieb genommen!

4. #4 BuenaVidaCoffeeClub, 02.01.2017
    BuenaVidaCoffeeClub

Hier noch ein paar Bilder des guten Stücks!

[​IMG] [​IMG]

5. #5 BuenaVidaCoffeeClub, 25.01.2017
    BuenaVidaCoffeeClub

Da der potenzielle Käufer auf Grund von Problemen mit seiner Immobilie abgesprungen ist, ist der Röster wieder zu haben.

6. Bodulo

Bodulo Gast

Was soll der Röster kosten ?
    Gruß
    Franco

7. helges

helges Mitglied

Lesen hilft.
    17500€?

8. #8 nik_brn, 08.04.2017
    nik_brn

nik_brn Mitglied

Sie haben zu verkaufen?

Thema:

Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon

Die Seite wird geladen...

Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool

Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich biete heute meine Mahlkönig Vario Home zum Verkauf an. Sie stammt aus 2016 und ist die sogenannte "v3", welche...
  2. [Erledigt] Quichote Cappuchinotassen inkl. Untertassen

Quichote Cappuchinotassen inkl. Untertassen: Ich verkaufe 6 x Cappuchinotassen inkl. Untertassen von Quichote aus Hamburg. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Verkaufspreis ist 24€...
  3. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  4. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  5. [Erledigt] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden