Dienstkleidung

Diskutiere Dienstkleidung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was wohl passiert wenn man dort eine LATTE macchiato bestellt? Man erhält ein Milchschaumgetränk? :mrgreen: :unclesam:

  1. #21 Nikopol, 26.01.2007
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Man erhält ein Milchschaumgetränk? :mrgreen: :unclesam:
     
  2. #22 ergojuer, 26.01.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
  3. #23 koffeinschock, 26.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    die haben auch mehr als nur die faema da stehen (ne carimali? und wohl ne spaziale), sieht so aus, als ob das verschiedene filialen wären :)
    zu den mädels sag ich nix, da mir grad die beste von allen über die schulter schaut :mrgreen:
    beeindruckt hat mich, daß die da doch tatsächlich nen timer für die shots an der einen maschine haben :blues: ob der nur zur zierde da ist?
     
Thema:

Dienstkleidung