Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut

Diskutiere Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe zwei linke Hände und suche jemand der mir oder mit mir online das zusammen macht Auf Garantie verzichte ich. Wer kann mir helfen?

1. #1 Milchschaumschläger, 12.05.2020
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Ich habe zwei linke Hände und suche jemand der mir oder mit mir online das zusammen macht
    Auf Garantie verzichte ich.
    Wer kann mir helfen?

Thema:

Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut

Die Seite wird geladen...

Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut - Ähnliche Themen

1. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  2. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  3. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  4. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  5. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden