Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe
Diskutiere Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich mich etwas mit Wein auskenne und mir 24 Flaschen eines sehr günstigen Weines von einem französichen Spitzenwinzer in den Keller gelegt...
Seite 1 von 132
Thema:
Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe
Die Seite wird geladen...
-
Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe - Ähnliche Themen
-
Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb
Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb: Hallo FORUM… Lang ist es her, dass ich hier im Forum war, denn alles lief gut, besonders der KAFFEE an meiner EVO , bis ich mich entschlossen... -
Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf
Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf: Servus gesammeltes Kaffee-Hirn, mir wurde eine Rocket Giotto (vermutlich Evo1) aus 2011 angeboten. Die Maschine hat altersbedingt kein PID.... -
Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?
Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?: Hi Leute, ich hab letzte Woche mal wieder bei einem Kaffee Bohnen mitgenommen, hab dort schon öfters gekauft und waren immer super von der... -
Cimbali s30 Preis??
Cimbali s30 Preis??: Guten Abend Benötige schnelle Hilfe Was kostet denn die Cimbali s30? Standard Version? Deluxe Version? Danke jetzt schon vielmals -
Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?
Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?: Hi! Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine, aber scheinbar ist die schwer zu bekommen? Am liebsten wäre mir ein Händler im...