Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Diskutiere Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Mußbacher Kurfürst vom Johanniter Staatsweingut ist auch so einer. 5 Euro der Liter.

1. #2661 Largomops, 14.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Der Mußbacher Kurfürst vom Johanniter Staatsweingut ist auch so einer. 5 Euro der Liter.

2. #2662 Largomops, 15.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Der Kurfürst ist übrigens exzellenter Wein für Rieslingschorle.

3. Augschburger

Augschburger Mitglied

A Traum... :D
    upload_2019-4-22_13-4-23.png
    Und mit 1,59 € auch noch günstig! :)

4. BeepBeepImAJeep

BeepBeepImAJeep Mitglied

Trinkplan von heute :D

Thema:

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Die Seite wird geladen...

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe - Ähnliche Themen

1. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  2. Ist der Preis okay?

Ist der Preis okay?: Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges...
  3. Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb

Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb: Hallo FORUM… Lang ist es her, dass ich hier im Forum war, denn alles lief gut, besonders der KAFFEE an meiner EVO , bis ich mich entschlossen...
  4. Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf

Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf: Servus gesammeltes Kaffee-Hirn, mir wurde eine Rocket Giotto (vermutlich Evo1) aus 2011 angeboten. Die Maschine hat altersbedingt kein PID....
  5. Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?

Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?: Hi Leute, ich hab letzte Woche mal wieder bei einem Kaffee Bohnen mitgenommen, hab dort schon öfters gekauft und waren immer super von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden